Ein neuer Meilenstein im Bereich Service bahnt sich bei Purtel an.
Die Portierung unserer Rufnummern ist jetzt schon seit 4 Wochen im Gange. Mal sehen ob dass noch was wird vor Weihnachten.
Die Zurückzahlung/Überweisung unseres Restguthabens ist vor 2 Wochen "beantragt" worden. Bisher noch kein Zahlungseingang.
Und ein weiterer "Service"-Event kündigt sich an. Purtel wird gegen Ende des Jahres auf dem Hilfeabschnitt (Hilfeseite wäre wohl übertrieben) die IP des alten Servers ändern.
Die Umstellung auf den neuen Server erfolgte am 28.2.2006

Ich musste das leider mal loswerden, da meine Mails ignoriert werden und meine Posts im Purtel eigenen Supportforum gelöscht werden.
Sorry Purtel, aber gehts eigentlich noch?
Die Portierung unserer Rufnummern ist jetzt schon seit 4 Wochen im Gange. Mal sehen ob dass noch was wird vor Weihnachten.
Die Zurückzahlung/Überweisung unseres Restguthabens ist vor 2 Wochen "beantragt" worden. Bisher noch kein Zahlungseingang.
Und ein weiterer "Service"-Event kündigt sich an. Purtel wird gegen Ende des Jahres auf dem Hilfeabschnitt (Hilfeseite wäre wohl übertrieben) die IP des alten Servers ändern.
Die Umstellung auf den neuen Server erfolgte am 28.2.2006

Ich musste das leider mal loswerden, da meine Mails ignoriert werden und meine Posts im Purtel eigenen Supportforum gelöscht werden.
Sorry Purtel, aber gehts eigentlich noch?