Bei Purtel ist der Kunde wirklich König...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Du denkst, Du kommst hier damit irgendwie weiter, bzw. Du denkst, Du könntest es hier anders lösen? Bei Technikern?

Entschuldigung, das ist aber hier kein reines Technikerforum wo nur technische Probleme angesprochen werden dürfen. Man kann hier durchaus über positive und negative Erfahrungen mit Firmen und Abteilungen berichten.

Gerade bei kleineren Firmen sollte man davon ausgehen können, dass die Wege kurz sind; denn das macht normalerweise Ihren Wettbewerbsvorteil aus.

Gruß,
Tin

Leute, - wollt ihr hier ernsthaft über Firmenstrukturen diskutieren? Ihr kennt ja nichteinmal den Hintergrund dieser Geschäftsbeziegung. Hier geht es um Daten, die niemanden etwas angehen. Vertrauliche Kundendaten. Ich denke, das geht an dieser Stelle nicht. Das ist ein öffentliches Forum. Was erwartet ihr?

Wir erwarten nicht viel, nur das Ihr unser Restguthaben überweist. Kann doch nicht so schwer sein oder?

Ich hätte gern 100,00 Euro von meinem Konto ausgezahlt bekommen...

ohhhh, - das seh ich ja jetzt erst, - das ist hier ja garkein Geldautomat, - das ist ja ein Forum...

Bitte, bitte, bitte, - versteh doch unsere Buchhaltung wird hier weder lesen noch posten, - kann doch nicht so schwer sein! Deine Sache liegt bei der Buchhaltung und keiner Deiner Beiträge hier hat irgend einen Einfluss auf den normalen Verlauf.

Bitte wende Dich in dieser Sache ausschließlich an sie auf den Dir bekannten Wegen.

hi hc-blacki, soviel sturheit von den user purtel.com ist ja leider hier allgemein bekannt. das wird ein harter und langer weg für dich werden. viel glück dabei.

p.s.: ich würde denen das restliche geld schenken, ist besser für deine nerven.

kudde

Kudde schrieb:
ich würde denen das restliche geld schenken

Möchtest Du als Moderator der PURtel.com mit diesem Vorschlag ihre Geschäftpolitik vorschreiben? Eigentlich sind wir dafür bekannt, dass wir im Zweifelsfalle immer den Usern Geld gutschreiben (= verschenken).

Nur für den Fall, dass Du es noch nicht mitbekommen hast, - ich habe nichts, aber auch rein garnichts mit Buchhaltung zu tun.

wer lesen kann, ist klar im vorteil. ich sprach nicht von der firma purtel.com, sonder vom user purtel.com.

kudde

Kudde schrieb:
ich sprach nicht von der firma purtel.com

Schnell reagiert, - aber für diese absichtliche nicht ausschließende Darstellung gab es in den letzten Tagen bereits eine Unterwerfung vor Gericht und eine parallele folgt in den nächsten Tagen in einem weiteren Verfahren.

So schnell kann das gehen. Bitte immer an die beteiligten Verkehrskerise denken und wie dese eine Äußerung auffassen KÖNNTEN.

@ Kudde Es geht hier leider um ca. 300 Euro.
Die werden wir nicht verschenken, schon garnicht an Purtel.

P.S. Die alte IP ist heute abgeändert worden. Man macht Fortschritte. :)

PURtel.com schrieb:
Eigentlich sind wir dafür bekannt, dass wir im Zweifelsfalle immer den Usern Geld gutschreiben (= verschenken).

Nur für den Fall, dass Du es noch nicht mitbekommen hast, - ich habe nichts, aber auch rein garnichts mit Buchhaltung zu tun.

Nun kenne ich nicht die Strukturen von PURtel.com, möchte mitnichten etwas vorschreiben, aber gerne vorschlagen: Nämlich einfach einen Wink seitens PURtel.com, dass das Problem nun bekannt ist und intern geklärt wird. Dass der User PURtel.com nicht in der Buchhaltung beschäftigt ist, ist hier nun sehr deutlich gemacht worden und steht doch auch nicht zur Diskussion. Aber die Aussicht, dass der User PURtel.com intern vermittelnd tätig wird, könnte den Kunden ja schon erfreuen. :)

Christoph schrieb:
Aber die Aussicht, dass der User PURtel.com intern vermittelnd tätig wird, könnte den Kunden ja schon erfreuen. :)

Is doch alles längst passiert, nur der Kunde ist so uneinsichtig...

Es geht hier leider um ca. 300 Euro.

Sei doch nicht so bescheiden, - ich dachte bisher Deinen Beiträgen nach zu urteilen, es geht um 300.000,00 Euro...

Deine Kollegen wussten schon, warum sie Dich nach Moskau versetzt haben...* ;-)

* = Smilie beachten

Allerletzte Bitte an Dich: Verbreite hier bitte nicht so einen Müll und wende Dich direkt auf den Dir bekannten Wegen an die Buchhaltung!

Als stiller Beobachter stelle ich mir gerade eine Frage ob sich hier nicht gerade jemand disqualifiziert? :gruebel:

@Christoph: Wenn ein Thread absurd wird, gehoert er dann nicht hierhin ?

Ganz ehrlich: Ich finde eure Diskussion traurig und beschaemend. Wenn sich hier zwei Kunden kaebbeln wuerden waere das vielleicht noch OK. Schade.

voipd.

@ purtel.com

Ich habe mir das jetzt lange angeschaut und spreche genau einmal die Warnung an euch aus:

a) Fäkalsprache zu unterlassen "nicht so einen Müll"
b) Beleidigungen zu unterlassen "wussten schon, warum sie Dich nach Moskau versetzt haben..." (ob mit Smiley oder nicht ist mir in diesem Zusammenhang ganz egal)
c) Verhöhnung von Usern zu unterlassen "Sei doch nicht so bescheiden"

Ich werde nicht zögern, euch beim nächsten Verstoß hierfür zu verwarnen.

der_Gersthofer schrieb:
Ich werde nicht zögern, euch beim nächsten Verstoß hierfür zu verwarnen.

Ganz wie Du möchtest, - es gibt noch andere Möglichkeiten etwas zu regeln wenn ihr nicht eingreift. Der User hc_blacki schreibt schlicht die Unwahrheit und diskreditiert uns, und wenn ich darauf reagiere soll ich dafür Punkte kassieren?

OK! Habe verstanden! Alle werden hier geich behandelt, - und manche eben gleicher!

Weiter machen...

a) werde ich mich nicht von dir einschüchtern lassen
b) dass hier die Unwahrheit geschireben wurde kann ich nicht erkennen
c) die Frage ist immer, in welcher Form und mit welchem Inhalt man reagiert -> wenn dies in einer Art und Weise geschieht, die gegen die Forenregeln verstößt, werde ich hier alle gleich behandeln

PS: Außerdem bist du auch nicht mein Chef. Im Ton "Weiter machen" kannst du gerne mit deinen Angestellten sprechen, ich werde weitere Kommentierungen dieser Art als Form der Miss- bzw. Nichtachtung werten.

der_Gersthofer schrieb:
wenn dies in einer Art und Weise geschieht, die gegen die Forenregeln verstößt, werde ich hier alle gleich behandeln

Du darfst mich gleicher behandeln... - war das jetzt eine Beleidigung?

Ich denke, das Problem von hc_blacki und wie es PURtel.com lösen möchte, ist nun verdeutlicht. Das Thema gerät hier auch leider zunehmend in den Hintergrund, deswegen schließe ich hier.

@ LSG:

Du bist nun nicht mehr hier aktiv gewesen, aber ich bitte um Dein Verständnis, dass ich hier schließe. Kannst gerne einen neuen Thread aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.