Bei Internetcalls.com In der Tarifliste 3x Germany (Landline), (Mobile), [free]?

k750voip

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Weiss jemand was es damit auf sich hat?

In der Tariftabelle von www.Internetcalls.com taucht Germany jetzt 3x auf:
Germany (Landline) Superdeal! Free
Germany (Mobile) 17
Germany [free] free

nein, blick ich auch noch nicht so ganz.. dachte erst die meinen deutsche kostenlos-nummern (0800), aber das macht ja keinen sinn..

k750voip schrieb:

k750voip schrieb:
Reine Spekulation ;). Es könnte mit der hier angekündigten Umstellung auf 'Freedays' zu tun haben.
Bei Voipbuster.com ist es laut FAQ schon so weit. (siehe hier und folgenden FAQ Punkt)

NaJa könnte sein.
Also kostenlose Ziele bleiben kostenlos für die (ehemalige) Gültigkeitszeit z.B. 120 Tage, danach verfällt das Guthaben nicht mehr, aber die kostenlosen Ziele haben danach einen eigenen Tarif.

Das ist natürlich nur eine Vermutung

War wohl tatsächlich wegen "Umbau". Jetzt jedenfalls steht Germany wieder nur noch 2 mal drin.

LG,

kitten

.

*linsen-wisch* ;)

eh? wie meinen? :confused: hab ich mich verguckt?

Edit: Nö, bei Internetcalls steht wirklich Germany nur 2 x drin. Apropos UK *grins*, ja da schau ich auch hin! Und nu bin ich wirr, weil UK 5 x drin steht. Die ersten 3 (landline, mobile und 0845) kenn ich ja, aber was sind "national rate" und "personal"? :confused:

NochnEdit: @ k750voip: Bei Sipdiscount steht übrigens Germany 3 x drin. Verstehe das so, dass es einmal die 120 Tage gratis sind (Freephone), 1 x die Gebühren für "danach" und 1 x mobil. Macht Sinn.

.

Zuletzt bearbeitet:
kittenffm schrieb:
Die ersten 3 (landline, mobile und 0845) kenn ich ja, aber was sind "national rate" und "personal"?

Linktip für Dich.

mankmill

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.