- Mitglied seit
- 28 Sep 2008
- Beiträge
- 54
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo!
Ich habe schon seit über einem Jahr eine Fritz!Box 7170 in Gebrauch, bislang ohne Probleme.
Auch alle Telefone und das Fax sind seit dieser Zeit in Gebrauch. Nichts wurde verändert. Aktuelle Software ist drauf.
Seit ca zwei Wochen habe ich nun das Problem, dass immer morgens das Telefon anzeigt:"Verbindung prüfen". Es ist keine Freizeichen zu hören.
Also PC hochfahren, Fritzbox aufrufen und dann geht´s plötzlich wieder, ohne dass ich etwas geändert habe. Es sind auch alle Anzeigen im Menü normal und alles sieht wie immer aus.
Seit heute steht nun mehrfach, dass keine Verbindung besteht, auf dem Display vom Telefon.....Accus sind auch in Ordnung.
Hat Jemand ne Idee, woran das liegen kann?
Anne
Ich habe schon seit über einem Jahr eine Fritz!Box 7170 in Gebrauch, bislang ohne Probleme.
Auch alle Telefone und das Fax sind seit dieser Zeit in Gebrauch. Nichts wurde verändert. Aktuelle Software ist drauf.
Seit ca zwei Wochen habe ich nun das Problem, dass immer morgens das Telefon anzeigt:"Verbindung prüfen". Es ist keine Freizeichen zu hören.
Also PC hochfahren, Fritzbox aufrufen und dann geht´s plötzlich wieder, ohne dass ich etwas geändert habe. Es sind auch alle Anzeigen im Menü normal und alles sieht wie immer aus.
Seit heute steht nun mehrfach, dass keine Verbindung besteht, auf dem Display vom Telefon.....Accus sind auch in Ordnung.
Hat Jemand ne Idee, woran das liegen kann?
Anne
Zuletzt bearbeitet: