[behoben] Bundesweiter VOIP-Ausfall am 11.11.09 14:30 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll auch kein Aufruf sein, sondern feststellende und berechtigte Kritik.

Wenn man nicht nur wie am 11.11 darlegt, dass das Krisenmanagement eben nicht gut ist!
Ein Beispiel, wie man versuchen kann offensiv damit umzugehen, zeigte der Magenta-Riese im April dieses Jahres.

Und für diese fragwürdige Statement puhlst Du eine Notiz der Wirtschaft aktuell von Januar 2007 hervor? :?
Sorry, das ist doch "§)&"§$)(/&
Ach ich sage mal nichts, denn sonst müsste ich mich selbst verwarnen :motz:

BtW: Mache Dich mal schlau zum Thema Sammelklagen in Deutschland, bevor Du hier amerikanischen Klischees verfällst :?

" BtW: Mache Dich mal schlau zum Thema Sammelklagen in Deutschland, bevor Du hier amerikanischen Klischees verfällst. "

Da wir ja in Deutschland sind, machen wir es halt komplizierter, wir gründen zuvor nen Verein !

( Achtung kein Aufruf ! )

Bevor dieser Unsinn hier noch endlos weitergeht, :crazy: kommt nun das Schloss vor, denn die Störung ist ja längst behoben und damit die Diskussion arg müßig. Zum Thema hast Du ja eh nichts beigetragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.