Ich betreibe eine Behnke Türstation (Modell Serie 20/ 50) an einer Auerswald Compact 4000.
Nun habe ich die App von Behnke "TC Behnke" auf meine iPhone geladen und möchte darüber
beim Klingel an der Haustür die Kamera sehen als auch das Gespräch führen.
Ich habe die Behnke App auf dem iPhone soweit eingerichtet, die Kamera sehe ich, das Klingeln an
der Haustür wir mir übermittelt.
Von Behnke gibt es zwei Einrichtungsbeispiele:
Einmal an einer TK mit Gruppenruf (im Beispiel an einer Fritzbox dargestellt)
Und einmal als Single Lösung die App bzw. das Smartphone direkt an der Türstation.
Die Single Variante funktioniert. Habe ich soweit eingerichtet bekommen. Ich sehe die Kamera und kann
das Gespräch annehmen.
Die Variante iPhone an der Auerswald im Gruppenruf funktioniert leider nicht. Ich sehe zwar die Kamera, kann aber
kein Gespräch annehmen.
Es kommt teilweise die Meldung in der Behnke App wenn man sie öffnet: "Keine SIP Anmeldung möglich" oder so ähnlich.
Das iPhone habe ich unter "Rufnummern" als Standard VoIP-Telefon eingerichtet und in die Gruppe aufgenommen die beim Klingel
an der Haustür von der Auerswald weitergeleitet wird.
An der Auerswald betriebe ich noch eine Reihe analoge Telefone die ebenfalls mit der Türstation kommunizieren.
Frage ist nun, was muss ich ggf. noch in der Auerswald konfigurieren/ anpassen um mit dem Smartphone (iPhone) mit der Türstaion
kommunizieren zu können?
Hat jemand zufällig eine ähnliche Situation und kann mir weiterhelfen?
TC-Behnke App SIP Einstellungen:
Benutzer: 100
PW: 123456
Domain: IP der Auerswald
Telefonnummern: Gruppenrufnummer der Auerswald
Auerswald SIP Einstellung:
iPhone Rufnummer: 100
Ansonsten Standard Einstellungen
Nun habe ich die App von Behnke "TC Behnke" auf meine iPhone geladen und möchte darüber
beim Klingel an der Haustür die Kamera sehen als auch das Gespräch führen.
Ich habe die Behnke App auf dem iPhone soweit eingerichtet, die Kamera sehe ich, das Klingeln an
der Haustür wir mir übermittelt.
Von Behnke gibt es zwei Einrichtungsbeispiele:
Einmal an einer TK mit Gruppenruf (im Beispiel an einer Fritzbox dargestellt)
Und einmal als Single Lösung die App bzw. das Smartphone direkt an der Türstation.
Die Single Variante funktioniert. Habe ich soweit eingerichtet bekommen. Ich sehe die Kamera und kann
das Gespräch annehmen.
Die Variante iPhone an der Auerswald im Gruppenruf funktioniert leider nicht. Ich sehe zwar die Kamera, kann aber
kein Gespräch annehmen.
Es kommt teilweise die Meldung in der Behnke App wenn man sie öffnet: "Keine SIP Anmeldung möglich" oder so ähnlich.
Das iPhone habe ich unter "Rufnummern" als Standard VoIP-Telefon eingerichtet und in die Gruppe aufgenommen die beim Klingel
an der Haustür von der Auerswald weitergeleitet wird.
An der Auerswald betriebe ich noch eine Reihe analoge Telefone die ebenfalls mit der Türstation kommunizieren.
Frage ist nun, was muss ich ggf. noch in der Auerswald konfigurieren/ anpassen um mit dem Smartphone (iPhone) mit der Türstaion
kommunizieren zu können?
Hat jemand zufällig eine ähnliche Situation und kann mir weiterhelfen?
TC-Behnke App SIP Einstellungen:
Benutzer: 100
Domain: IP der Auerswald
Telefonnummern: Gruppenrufnummer der Auerswald
Auerswald SIP Einstellung:
iPhone Rufnummer: 100
Ansonsten Standard Einstellungen