Bastelrunde und USB

Hat leider keine Änderung gebracht. Bekomme immer noch den gleichen Fehler:

SOTclient.exe

Klicken Sie auf "Beenden", und starten Sie das Programm neu. Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie....

Es kann keine Fehlermeldung angezeigt werden, da die optionale Ressource der Assembly, die die Fehlermeldung enthält, nicht gefunden wurde. :mad:

Wann tritt dieser Fehler auf ? Vor oder nach dem reinkopieren der Bastelstunde ?

Du hast eine PN !

Sowohl als auch. Habe mich an deine Anweisungen gehalten.

Weiß wirklich nicht mehr weiter.

Einen Cardreader habe ich leider nicht.

Hast du mal probiert den Sot vom USB-Stick auf die Box zu kopieren und alle schon vorhandenen Dateien zu ersetzen? Dann müsste zumindest der SOT wieder starten.

Nein aber werde mir wohl einen Cardreader und ein Image besorgen.

Brauche ich wohl auch auf jeden Fall, da die Seitenränder bei mir absolut nicht stimmen.

Ist auf jeden Fall besser, du kannst zwar alle Dateien auch so ersetzen. Nur wenn etwas richtig schief geht, kann es leicht pasieren das die Box überhaupt nicht mehr started.

WindowsCE bzw. die Box hat auch die Eigenart das sie hin und wieder (ist nur ein Gefühl) nicht alle Dateien wirklich ersetzt. Hin und wieder hilft auch bei mir nur ein wirkliches Löschen der Datei im Cardreader, dann CF raus und wieder rein in den Cardreader und dann die Datei neu auf die CF kopieren. :confused: :rolleyes:

Habe das Image jetzt auf die Karte gezogen und getestet.

Aber leider immer noch das exakt gleiche Problem! :mad:

Dann funktioniert der USB-Stick nicht an deiner Box ! Ist das so ein U3-Stick ?

Aber wieso funktioniert er dann, wenn ich in das atu_menu gehe?

Keine Ahnung ! sollte es ein U3 sein, dann probiere das U3 zu löschen : U3 Removal-Tool
Mit dem U3 Removal-Tool entfernen Sie die U3-Spezifikation sowie die Launchpad-Software von Ihrem Stick und verwenden Ihn dann als regulären USB-Stick.

Nein, ist kein U3. Habe es ja schon mit mehreren Sticks versucht.

Leider ohne Erfolg. Merkwürdig ist auch, dass der Fehler wenn ich normal im Startmenü ins atu will auch eine Fehlermeldung kommt.

Formatieren der Speicherkarte ist nicht möglich?

Doch, aber das bringt nichts. Alles von der CF löschen, Karte raus, karte wieder rein und alles aus dem Zip auf die CF. Das reicht. Ich teste das jetzt nochmal selber auf meiner CF.

Karte raus, karte wieder rein???

Ok das habe ich nicht gemacht. Werde es jetzt nochmal testen.

Hast Du das Zip auf dem PC entpackt und dann kopiert oder entpackst du direckt auf die CF ?

Ich entpacke das Zip auf dem PC und kopiere erst dann den Inhalt auf die CF.

Habe es beim zweiten Mal so gemacht, dass ich die Zip Datei erst entpackt habe und dann kopiert. Immer noch keinen Erfolg.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass die CF Karte auf meinem PC nur 64MB zur Verfügung hat. Außen steht aber, dass es sich um eine 128MB Karte handelt.

Würde sie gerne mal formatieren und dann nochmal versuchen. Kann ich das wirklich bedenkenlos machen?

Klar, nutz R-Linux mit einem Image für eine 128 BM-Karte. Es liegt aber nicht an der Formatierung da der SOT startet.

Mit R-Linux kannst du das problemlos machen.

Ich habe jetzt alles nochmals geteste. Das Image was ich dir gegeben habe läuft ohne Fehler.
Getestet habe ich : Film (TEST.avi) vom USB-Stick starten, wechsel in das atU-Menu und dort ebenfalls Test.avi gestartet. Alles ohne Fehler.

Anhänge

• test.avi.zip
    4.1 MB · Aufrufe: 3
Klappt leider auch nicht!

Immer wenn ich das Image einspielen will kommt keine Ladebalken.

Weiss wirklich nicht mehr weiter.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.