Bald weitere Städte bei 1&1 in der Cityflat?

katzespotty

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe gerade gelesen das Strato den Bereich für seine Megaflat auf weitere Städte ausgebaut hat. Hagen, wo ich wohne ist jetzt auch dabei. Wie sieht es da bei 1&1 aus, werden die auch diese Städte aufnehmen um gleich zu ziehen? wenn ja, wird dann meine Deutschlandflat automatisch umgestellt?

Bye

Frank

Wenn verfügbar, wird die Deutschlandflat automatisch auf die Cityflat umgestellt.

Gruß, Dirk

City Flat Gebiet wurde erst zum 1.3. erweitert.

neu Bielefeld, Bochum, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Duisburg, Erfurt, Leipzig, Münster, Oberhausen, Osnabrück, Recklinghausen und Wuppertal.
Sind jetzt 35 Staedte insgesammt.

Da erst erweitert wurde, wuerde ich in absehbarer Zeit auf keine weitere Erweiterung hoffen.

Duisburg ist dabei, Essen ist dabei, Oberhausen ist dabei, aber Mülheim (Genau dazwischen, auch gleiche Vorwahl wie Oberhausen) leider nicht:
bigun2.gif

dhausch schrieb:
Wenn verfügbar, wird die Deutschlandflat automatisch auf die Cityflat umgestellt.

Gruß, Dirk

Halte ich für ein Gerücht - 1&1 stellt niemals automatisch und freiwillig die Tarife bei Bestandskunden um ;-) Zumindest nicht in der MVL :)

Des Weiteren wird sich wahrscheinlich CityFlat-technisch nicht allzuschnell was tun (wie schon erwähnt wurden die Städte bereits von 22 auf 35 erhöht) aus folgendem Grund:

1&1 und alle anderen Resaler die auf Telekomleitungen angewiesen sind, bezahlen Trafficgebühren an die T-Com. Standartmäßig sind das 50 Cent pro GB verbrauchtem Traffic. In einigen Städten wurde aber ein günstigerer Preis von etwa 20 Cent pro GB ausgehandelt... Dadurch ergeben sich die günstigeren Preise bei den CityFlats.

Es ist also von der T-Com abhängig - nach wie vor.

Ben E schrieb:
Halte ich für ein Gerücht - 1&1 stellt niemals automatisch und freiwillig die Tarife bei Bestandskunden um ;-) Zumindest nicht in der MVL :)

Nicht so ganz, ich bin das beste Beispiel, wurde ohne jegliche Info von Deutschland auf Cityflat umgestellt und die Rechnung weißt es auch aus. Und ich bin noch in der MVL der Deutschlandflat gewesen, hatte bis Oktober 100 Stunden :noidea: :)

rstle schrieb:
Nicht so ganz, ich bin das beste Beispiel, wurde ohne jegliche Info von Deutschland auf Cityflat umgestellt und die Rechnung weißt es auch aus. Und ich bin noch in der MVL der Deutschlandflat gewesen, hatte bis Oktober 100 Stunden :noidea: :)

Tatsächlich? Wäre schon wenn dieser Service Schule macht :)

Ben E schrieb:

... doch ist wirklich so. Hatte extra mal als PS angerufen und bei "meinen" Leuten die es betraf hat es auch funktioniert.

Ich kann's auch (für Bekannte) bestätigen, die in den ausgewählten Städten auch relativ schnell umgestellt wurden von der D-Flat auf City-Flat...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.