AVM MT-C für verschiedene eigene MSN verschiedene Ruftöne?

7270_ist_da

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2007
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich möchte dass das MT-C anders klingelt je nach dem welche der eigenen Nummern gewählt wird. Z.B. Anruf auf Nr.1 -> Klingelton A, Anruf auf Nr.2 Klingelton B. Ist das möglich oder gibt es da Trickst für?

PS: Ich dachte diese Mobilteile könnten eigentlich SMS und MSM verschicken und empfangen. Kann das nur die 7270 nicht oder hat AVM was eingekauft das hinterherhinkt und Siemens schon seit Jahren hat?
 
...Ich möchte dass das MT-C anders klingelt je nach dem welche der eigenen Nummern gewählt wird. Z.B. Anruf auf Nr.1 -> Klingelton A, Anruf auf Nr.2 Klingelton B. Ist das möglich oder gibt es da Trickst für?...
Ja und nein. Für diese Einstellmöglichkeit muß erst einmal die Benutzerumschaltung am MT-C funktionieren. Dies geht aber IMHO erst, wenn AVM an der Fritz!Box 7270 die Möglichkeit dafür geschaffen hat. An der Fritz!Fon 7150 ist dies möglich, da dort die Umschaltung zwischen den einzelnen MSN über das MT-C implementiert ist. Vielleicht wird dies bei der Fritz!Box 7270 in naher Zukunft durch ein weiteres FW-Update auch möglich sein...
...Ich dachte diese Mobilteile könnten eigentlich SMS und MSM verschicken und empfangen. Kann das nur die 7270 nicht oder hat AVM was eingekauft das hinterherhinkt und Siemens schon seit Jahren hat?
SMS-Empfang und Versand kann das MT-C, aber derzeit nur an der Fritz!Fon 7150 oder baugleiche Basisstationen von Swissvoice. Aber wie kommst du darauf das da auch MMS möglich wäre? Wo steht das denn geschrieben? Schaue mal hier ganz unten, da findest du zwei alternative Handbücher für das MT-C...

PS: Ich denke, du würdest dir bei all deinen bisher geposteten Fragen hier im Forum etwas gutes tun, wenn du erst einmal ausgiebig hier im Forum stöberst. Denn zu dem MT-C von AVM gibt es wesentlich mehr und schon einige Zeit länger Antworten, als zur Fritz!Box 7270... ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.