KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,458
Heute um 12.35 Uhr in Beitrag #16 war das aber noch nicht der Fall. :?Ne, auch unter Win10.
Heute um 12.35 Uhr in Beitrag #16 war das aber noch nicht der Fall. :?Ne, auch unter Win10.
Schrieb ich doch:
Falls noch jemand mit dem gleichen Problem das liest. Das Programm nicht aus der AVM_NetCapi_x6432.zip starten, sondern entpacken. Aus dem entpackten Verzeichnis mit Admin starten.
CAPIoTCP aus -> #96*2*
CAPIoTCP an -> #96*3*
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\AVM\AVMIGDCTRL]
"FoundFritzboxes"="192.168.178.1"
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\AVM\CAPIoTCP]
"Port"=dword:000013a7
oder vor dem TFTSollte mich nicht wundern, wenn das ein Fehler durch Win10 ist.
Davon kann ich in Bild 3 nun gar nichts erkennen. Es sieht noch genauso aus wie heute morgen, aber nicht wie vor ein paar Monaten. Wie stark muss man dich mit dem Kopf drauf stoßen, dass die IP-Adresse und die Dateien in den Systemordnern nicht eingetragen sind? Man kann natürlich auch dem Betriebssystem die Schuld dafür geben.Ich meine, es fängt an, freundlicher auszusehen
Im Link von #19 hast du einen Screenshot gemacht. Warum wurde Fritzfax überhaupt deinstalliert und neu installiert? Das wäre doch gar nicht notwendig gewesen.Nochmal zum Bild 3. Ich habe vor ein paar Monaten keinen Screenshot gemacht, kann Dir damit nicht dienen. Es wurde deinstalliert und jetzt neu installiert. Bei dieser Neuinstallation traten die Probleme auf.
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\AVM\AVMIGDCTRL]
"FoundFritzboxes"="192.168.178.1"
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\AVM\CAPIoTCP]
"Port"=dword:000013a7
Ich möchte den Dateipfad für fritzfax.dbf änderen