AVM Fritzbox 7320 DE-Version Annex B auf Annex A umflashen

ich finde hier im Forum allerdings immer nur die NEW und nicht die NEWER-datei.(
Das ist erstaunlich, ist diese doch gleich als einfachste Variante für die Umstellung AnnexB->A in der
Anleitung zum "echten" Ändern des Annex bei FritzBox - (auch) für DAUs verlinkt.
Wenn das Kabelmodem defekt ist, erhält man vom Provider kostenlos ein anderes, da können wir gar nichts tun. :(
Und was man an der Fritzbox machen kann, habe ich bereits geschrieben. :p

Ich weiß, der Thread ist alt, aber falls jemand nach einer Antwort sucht und da ich eh gerade ne 7320-Firmware zerlegt habe, kann ich definitiv sagen, dass z.B. die
100.04.89 und auch die 100.04.89-19131 sowohl Annex A, also auch Annex B-Treiber enthält
, sodass ein Umschalten der Annex von B nach A z.B. mit dem ruKernelTool problemlos möglich sein sollte.

happy computing
R@iner

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,201
Mitglieder
373,765
Neuestes Mitglied
walterronald99
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.