Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn man sich an die Anleitung hält, klappt das auch. Ich bin kein Linuxfreak und habe es geschafft ein entsprechendes Image für einen Telekomrouter zu basteln. Einfach etwas zeitnehmen.
Nun leider findet man zu dem Thema hier echt wenig. Auch ich hab einen W920V und wollte ein MT-F daran betreiben aber die generellen Mängel des MT-F haben mich bisher davon abgehalten.
Ich hab jedenfalls in einer meiner Fragen zum Thema MT-F updaten mit der W920V schon vermutet das es nur mit einer sp2fritz Kombi geht die auch die neuste Labor der 7270 enthält.
Ich wusste bisher nur nicht wie das Update ausgelöst wird. Es wird doch sicher mit einer Variablen in der FW der Box initialisiert.
Meckern nützt hier eh nix, selbst ist der Mann.
Und danach habe ich meinen Router, welchen in von der T-Com nur gemietet habe geschossen und habe ein Problem... nene.
Außerdem, was mache ich wenn ich den Router wieder zurückgebe? Mit meinem selbstgebastelten Fritzbox Image kann ich den wohl schlecht zurückschicken.
Ganz einfach. Bevor Du diesen zurückschickst musst Du Deinen T-Com-Router mit der T-Com Firmware recovern. Das Recovery kannst Du ebenfalls mit der Speed2Fritz erstellen. Wenn Du die Box beim flashen schrottest, haste evtl. ein Problem.
Hallo zusammen! Für alle Leidgeplagten mit einer 7570 und einem MT-F mit 2.04 sei gesagt, dass ein per USB durchgeführtes Update auf 2.26 deutliche Besserung für diverse Probleme bringt (Nicht klingeln, plötzliches reboot).
Ich habe dies vor 3 Tagen durchgeführt und bin eigentlich jetzt zufrieden. Es wundert mich nur, wesahlb AVM diese Möglichkeit ihren Kunden nicht anbietet. Denn mit der 2.04 ist das Telefon definitiv nicht zu gebrauchen.
Moin,
könntest du mal erläutern wie ein USB-Update vonstatten geht.
Davon hab ich bisher nichts gehört.
Oder meinst du, daß das FW-File dabei auf einer per USB angeschlossenen HDD / Stick liegt.
Das Thema ham wir hier ja: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=186187
genau wie in den vielen anderen Threads beschrieben habe ich es durchgeführt. Was ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen wollte, ist das ich es für ziemlich kundenunfreundlich von AVM halte, die Kunden auf diese Möglichkeit nicht hinzuweisen.
Denn wenn ich als Kunde gezwungen werde irgendwelche nicht unterstützten Laborversionen oder sonstige Mods auf meine Box zu bringen, nur damit mein Telefon des gleichen Herstellers brauchbar wird, dann scheint mir der Weg über USB-Update der gangbarere zu sein. Just my 5p