Meine Wünsche betreffen das Telefonbuch:
ich fänds ganz gut wenn man im telefonbuch mehrere nummern als die drei vorgegebenen Privat, geschäftlich und mobil anlegen kann. ich hab so viele freunde die zwei wohnsitze haben und halt auch deswegen minimum zwei unterschiedliche festnetznummern und jedesmal zwei getrennte einträge anlegen im stil
freund eins -erstwohnsitz-
freund eins -zweitwohnsitz-
ist auch dämlich erst recht schon wegen der begrenzten zeilenlänge.
WUNSCH1: man sollte selbst unendliche(sagen wir 10) viele nummern und typen(mobil1,...,mobilN, privat1, privat2,..., privatN,geschäftlich1,.., geschäftlichN) anlegen können pro kontakt.
WUNSCH2: jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen können. gut im Moment gibts irgendwie 13 verschiedene oder so? da wäre eine kleine Datenbank mit ein paar zusatzmelodien noch super das man wirklich jedem kontakt ne eigene melodie geben kann. eben wie in jedem handy das seit ewigkeiten funktioniert. sozusagen einfach ein paar unterschiedlich wichtige personen mehr
WUNSCH3: eine Klinkenbuchse!!!! ich nutze das MT-D so gerne als Podcast player und es gibt so schöne radio sender die man im normalen UKW radio nicht einfach so bekommt. aber die lautsprecher sind einfach müll. schade das das gerät keine audio out buchsen hat
gibts dafür keine firmware??? buhuuu
wär cool wenn die fritzbox sowas kann. also ohne pc wählt man mit dem MT-D den podcast, sonstwas stream aus und die fritzbox sendet anstelle des MT-D ein wlan stream an den Repeater der das ganze ja dann per ukw an die stereoanalge senden könnte. ich weiß um viele ecken gedacht aber das müsste doch möglich sein? vorausgesetzt jemand kann meiner idee folgen *G*
Wunschliste ende...