Hallo , habe nun Rückmeldung von AVM bekommen , sie möchten das ich das Telefon an den Technischen Support von AVM schicke damit sie das Gerät überprüfen können . Zum Glück habe ich ja noch mein altes Telefon ...ich finde da könnte sich AVM mal ne "Scheibe" vom Eheim Support abschneiden (Aquarien Filter) ...die haben mir in der Garantiezeit einfach erst mal ein Ersatzgerät geschickt bevor ich das defekte Gerät einschicken musste ..dass nennt man Service . Vielleicht liest hier ja einer von AVM mal mit ..nur so als Tipp zur Verbesserung im Kundenservice.
Lg Christoph .
Kleiner Nachtrag ...
Ich habe gerade die Rücksendeanweisung bekommen und ich finde folgender Satz hat in einer Garantie
Abwicklung wo es ja evtl. um ein Serienproblem geht meiner Meinung nach nichts zu suchen :
"Wir empfehlen Ihnen daher, eine Versandart mit Versicherung (z.B. in
Deutschland als Postpaket) zu wählen. Die Versandkosten werden gemäß der
Herstellergarantie von AVM nicht übernommen."
..das kenn ich von anderen Herstellern auch anders ....
Lg Christoph .
Kleiner Nachtrag ...
Ich habe gerade die Rücksendeanweisung bekommen und ich finde folgender Satz hat in einer Garantie
Abwicklung wo es ja evtl. um ein Serienproblem geht meiner Meinung nach nichts zu suchen :
"Wir empfehlen Ihnen daher, eine Versandart mit Versicherung (z.B. in
Deutschland als Postpaket) zu wählen. Die Versandkosten werden gemäß der
Herstellergarantie von AVM nicht übernommen."
..das kenn ich von anderen Herstellern auch anders ....
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