[Erledigt] AVM Fritz!Box 7390 - neu, originalverpackt und versiegelt

IT-Alexander

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2014
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aus Überbestand und Umstellung auf die 7490 möchte ich gerne meine AVM Fritz!Box 7390 verkaufen.

Es handelt sich dabei um die schwarze Version aus dem 1&1 Bestand. Die Box ist nagelneu, der Karton noch original versiegelt und war dementsprechend noch nie im Einsatz.

Auf Wunsch kann ich auch eine Kopie des Lieferscheins mitgeben zwecks möglicher Garantieansprüche gegenüber AVM.

Preisvorstellung: 100 Euro inkl. versichertem Versand per DHL. Andere Versanddienstleister möglich, Preisvorschläge können gerne per PN abgegeben werden. Zahlung kann auch per Paypal oder Nachnahme erfolgen.

Bilder:

Anhang anzeigen 79740 Anhang anzeigen 79741 Anhang anzeigen 79742
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahlung ist angekommen, Box geht morgen auf die Reise.
 
Super ich antworte zwar erst jetzt aber besser spät als nie ...

Entlich geht meine DSL Verbindung wieder richtig die 7390 ist in meine Fall ebend doch die bessere Wahl ....

Danke nochmals für den netten Kontakt und für die gute abwicklung ...
 
Danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit der Box. :smile:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.