Frank-Germany
Mitglied
- Mitglied seit
- 22 Feb 2007
- Beiträge
- 402
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Wer nicht will, der hat schon…
Wieso sollte ein Hersteller, der einen (schwerwiegenden) Fehler in seiner Software entdeckt hat und daraufhin für alle Router (auch "Out of Support ") ein Update anbietet, sich noch darum kümmern, das jeder "Idiot" diese Möglichkeit wahrnimmt?
Man sollte doch einmal auf den Teppich der Tatsachen zurück kommen und sachlich darüber reden bzw diskutieren.
In der Presse wurde genug über diese Thematik berichtet. Und wenn sich jemand für einen "offenen" Router, wie die Fritz!Box, entscheidet, dann trägt er auch mehr eigene Verantwortung.
Gruß Frank
Wieso sollte ein Hersteller, der einen (schwerwiegenden) Fehler in seiner Software entdeckt hat und daraufhin für alle Router (auch "Out of Support ") ein Update anbietet, sich noch darum kümmern, das jeder "Idiot" diese Möglichkeit wahrnimmt?
Man sollte doch einmal auf den Teppich der Tatsachen zurück kommen und sachlich darüber reden bzw diskutieren.
In der Presse wurde genug über diese Thematik berichtet. Und wenn sich jemand für einen "offenen" Router, wie die Fritz!Box, entscheidet, dann trägt er auch mehr eigene Verantwortung.
Gruß Frank