[Gelöst] AVM 7390 Verbindungsprobleme DSL-Geschwindigkeit

Hallo,

die Werte waren alle auf der rechten Seite angeklickt, jetzt hängt grad die 7050 wieder dran.

Poste mal die DSL-Screenshots der Fritzbox 7050 zum Vergleich.
Mit zusätzlicher Dämpfung auf der Leitung meine ich z.B. das hier aus dem Forum [HowTo] Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen. Ich würde aber an deiner Stelle die neue Box zurückgeben.

wenn keine große Ansprüche hast, die 7390 zurück und lediglich ein Netzteil für die 7050 über AVM oder bei amazon kaufen.

Poste mal die DSL-Screenshots der Fritzbox 7050 zum Vergleich.
Mit zusätzlicher Dämpfung auf der Leitung meine ich z.B. das hier aus dem Forum [HowTo] Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen. Ich würde aber an deiner Stelle die neue Box zurückgeben.

hallo,

hoffe mit dem Anhang klappt es. Da sind so gut wie keine Fehler sichtbar

Anhänge

• dsl7050.jpg
    dsl7050.jpg
    115.7 KB · Aufrufe: 24
wenn keine große Ansprüche hast, die 7390 zurück und lediglich ein Netzteil für die 7050 über AVM oder bei amazon kaufen.

Ja,

ich gebe keine 200 Euros aus, damit ich so gut wie keinen Internetzugang habe. Ich hätte Sie gerne behalten.
Gibt es was vergleichbares wie die 7390 ?

die 7270v3 läuft stabil (auch an Prob.-Anschlüssen), wobei neue Versionen kommen:

Neues Topmodell FRITZ!Box 7490 mit WLAN AC mit 1.300 MBit/s
Neue Klassiker: FRITZ!Box 7272 und 3272 mit mehr Leistung

hallo,

das Problem ist so weit gelöst.

bevor die fritz.box 7390 zurückgeht möchte ich was versuchen.
1. Wie kann ich die fritz.box 7390 mit der 7050 verbinden, um zu schauen ob dann der 7390 die vollen 16000 zur Verfügung stehen?

2. Wie kann ich die Überschrift ändern ?

zu 1: per Lan an Lan 1 hinter die 7050 hängen!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.