Hallo,
habe seit Samstag eine 7390 zu Hause. Davor war eine 7050 jahrelang und ohne Probleme im Einsatz bis sie Freitag den Geist aufgab.
Ich hab eine DSL 16000er Leitung, welche auch mit der 7050 auch ankam, aber mit der 7390 kommt nur 1600 bis max 1800 kbits an. Ich hab Vodafone kontaktiert und die beauftragten einen Telekom-Techniker, der sich heute meldete und keine Störungen nachweisen konnte. Leitung so weit in Ordnung.
Seit Samstag bin ich auch mit AVM in Kontakt die haben ein paar unterlagen per email angefordert, aber keine wirkliche Hilfe.
Meine Vermutung liegt das der Router ein Montagsgerät ist. Soll ich das Ding wegschicken und ein neues anfordern oder lieber gleich was anderes ?
habe seit Samstag eine 7390 zu Hause. Davor war eine 7050 jahrelang und ohne Probleme im Einsatz bis sie Freitag den Geist aufgab.
Ich hab eine DSL 16000er Leitung, welche auch mit der 7050 auch ankam, aber mit der 7390 kommt nur 1600 bis max 1800 kbits an. Ich hab Vodafone kontaktiert und die beauftragten einen Telekom-Techniker, der sich heute meldete und keine Störungen nachweisen konnte. Leitung so weit in Ordnung.
Seit Samstag bin ich auch mit AVM in Kontakt die haben ein paar unterlagen per email angefordert, aber keine wirkliche Hilfe.
Meine Vermutung liegt das der Router ein Montagsgerät ist. Soll ich das Ding wegschicken und ein neues anfordern oder lieber gleich was anderes ?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: