AVM 7270 und Arcor

streamilein

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wir haben uns entschieden von der Telekom wegzugehen und zu Arcor zu wechseln.

Ich habe eine AVM 7270 gekauft (kein Branding) und möchte diese nutzen um z.B. auch Funktelefone direkt dort anschließen zu können.

Kann mir jemand die Einstellungen nennen die ich vornehmen muss damit ich mit der AVM 7270 auch telefonieren und ins Internet gehen mit Arcor?

Dann brauch ich die StarterBox nicht oder?

Hallo,

welches Produkt hast du von Arcor?
-> ISDN/DSL, oder
-> NGN

Im Falle von ISDN/DSL benötigst du zusätzlich zur Fritz!Box einen Splitter+NTBA, wenn du nur die SB bekommen hast, so musst du nur die AB´s deaktivieren und die Telefone an der FB betreiben(S0+DSL müssen verbunden sein).

Im Falle von NGN wird nur noch der IAD benötigt (FB) ohne Splitter/NTBA

hallo awi2000
ich habe auch denn 7270 fritz.box würde gerne ohne denn starterbox von arcor NT1 Plus-Arcor2 benutzen kanst du mir detaliert erklären wie es funktionieren würde und wie mann anschliesen würde
Splitter hätte ich aber was für eine keine ahnung
ich habe ISDN und DSL mit zwei leitungen
würde mich freuen auf deine hilfe
Danke voraus

Woher weist du, dass du ISDN bekommst?

7270

weil ich ein ISDN telefon angeschlossen habe da es bei mir nicht richtig übers DSl funktioniert hatte mit telefon gespräche

7270

Hallo,

bin mir immer noch nicht ganz im Klaren, was für einen Anschluss du hast,
aber du kannst die Starterbox nicht durch eine 7270 ersetzen, denn die Fritzbox hat keinen NTBA integriert.
Eine Möglichkeit am ISDN/DSL währe Splitter+NTBA+7270 (siehe Bild oder Seite 25 der Bedienungsanleitung)
Die Andere währe Starterbox(Notbetrieb auf S0+ohne 230V)+7270

Stellt sich nur die frage, warum möchtest du die 7270 am ISDN/DSL betreiben?
Für VoIP, WLAN, oder wegen der TK-Funktionalität?

Anhänge

• 7270_am_ISDN.jpg
    7270_am_ISDN.jpg
    22.6 KB · Aufrufe: 43
7270

ich wollte eigentlich das dec von der fritz.box übernehmen das ich die station der schnurlosen telefone weglase
wie muß ich anschliese das siemens giegaset sx685 isdn oder nur das mobilteil S68h telefon an der fritz.box dec habe die volle funktion der geleiche der basis station oder beschrängt ?
dan im vorraus

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.