Das ist eben nicht so. Der externe Sensor dient nur der Dynamisierung des Offsets und nicht als Ersatz. Lies mal den ganzen Thread.Genau für diesen Fall gibt es doch externe Sensoren
Dem ist nichts hinzuzufügen!Das ist eben nicht so. Der externe Sensor dient nur der Dynamisierung des Offsets
Der Sinn ist auch eigentlich ein anderer, wenn Fenster länger offen bleiben (z.B. bei mir im Bad bei etwas milderen Temperaturen), verhindert der Fenstersensor das Anspringen der Heizung nach Zeitplan.Wollte mir schon die Fenstersensoren der Telekom kaufen aber wenn es eh nix bringt, kann ich mir das auch sparen
Daß das in dem Thread hier steht, steht doch außer Frage, man kann das ja auch gut selbst testen/nachvollziehen.Das ist eben nicht so. Der externe Sensor dient nur der Dynamisierung des Offsets und nicht als Ersatz. Lies mal den ganzen Thread.
Warum wird das immer wieder wiederholt und eingefordert?Die richtige Lösung liegt doch auf der Hand: @Base stellt seinen DECT302 auf "OFFSET" und den Dect440 auf die gewünschte Temperatur. Nach 1-2 Std. wissen wir mehr...