Habe jetzt einmal die Erfahrungswerte von heute morgen.
Ausgang - Zieltemperatur laut Heizplan 22,5 Grad ab 6:30 Uhr
8:19 Uhr Foto vom 440 gemacht - 20 Grad
Dann gleich danach in die erweiterte Info-Ansich am angeschlossenen 302
Dort steht beim Ventil 48 - aus dem anderen Thread soll das wohl prozentual sein - als 48%. Aber da bin ich mir nicht mehr so sicher - siehe nächster Beitrag der gleich kommt.
Das Thermostat sagt bei der Temperatur 32,2 Grad und zeigt auch auf dem letzten Bild die vier Temperaturen der vier Sensoren im Thermostat an.
Bei Offset steht 100 - ich glaube das ist ein Maximalwert - weiß aber nicht was der genau aussagt.
Am Ende seht ihr noch die Zieltemperatur von 22,5 Grad am Thermostat.
Alles weitere siehe Bilder:
[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]
Ich mache mal ausnahmsweise direkt einen neuen Beitrag hinterher, damit es mit den Bildern nicht durcheinander geht.
Dann habe ich im Anschluß wieder die Boost-Funktion aktiviert. Da ist das interessante, dass beim Ventil nun 254 angezeigt wird. Da hätte ich ja eine 100 für 100% erwartet.
Das würde ja eigentlich heißen, dass die 48 von oben nicht 48% prozent wären sondern noch weniger, wenn der Wertebereich von 0-254 gehen sollte.
Hier die Bilder wenn Boost an ist:
[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]
Letzter Beitrag in der Reihe - ich habe nun wieder auf 22,5 per Heizplan eingestellt, die bis heute 23:30 auch erreicht und gehalten werden sollen. Ich werde gegen Mittag noch einmal in das Menü schauen und hier posten.
EDIT: Danke
@Novize für das Zusammenfügen der Beiträge. Wusste nicht, dass man die Bilder auch in den Text integrieren kann. Beim nächsten mal dann...