Automatische Anrufannahme mit Sprachsteuerung möglich? FBF 7050

ismaily

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe sehr lange geggogelt im forum gesucht usw. nix gefunden. so jetzt frage ich euch mal.

habe die fritzbox fon 7050 mit der aktuellesten firmware und annex b in der türkei im einsatz. habe einen analogen anschluss und ganz viele voip nummern ;) funktioniert bestens!

Ich möchte ganz gerne wenn jemand unser büro anruft das die FBF automatisch annimmt und folgendes sagt (anhand aufgenommener WAV dateien oder was auch immer): Hallo und herzlich willkommen bei xy, Drücken Sie 1 für Verwaltung 2 für Buchhaltung 3 für Service abteilung die 4....
Wenns sprachgesteuert wäre, wäre es noch besser.

Kann man sowas mit der FBF machen? Wenn ja was muss gemacht werden ? Asterisk? oder andere HArdware? welche geräte sitzen hinter so etwas?

würde mich über eine schnelle info freuen vielen dank im voraus.

Da könnte dir dtmfbox weiterhelfen.

Vielen dank für die schnelle antwort... gucke gerade nach wie man das macht wenn ich nicht klar komme schreibe ich euch :D

Habe jetzt Asterisk Installiert, weis aber nicht wie ich das machen soll.
asterisk habe ich per wget installiert hat irgendwas gemacht 100 % installation complete danach habe ich neu gestartet ist aber nix passiert !
bzw. es funkioniert alles wie vorher. aber wie kann ich diese auto Anruf annahme installieren bzw. freischalten müssen da module oder sowas installiert werden ?
kenne mich da auch nicht so gut aus. übrigens habe ich nur noch 5 mb speicher in meinem fbf7050 frei. :D

DTMF box auf FBF 7050

habe dtmf box installiert aber bei jedem neustart geht es wieder aus und ist über 192.168.178.1:6767 nicht mehr erreichbar. ich muss immer wieder wget usw ausführen damit es gestartet wird. und mal ne andere frage wo kriege ich genaue befehle für das tool her ? kann man alles im webinterface machen ?

hi

schreibe doch das wget zeile in die debug.cfg, damit es bei jeder neustart automatisch startet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.