- Punkte für Reaktionen
- 0
hallo an alle
hab direkt mehre fragen!
mein system:
avm fritzbox wlan fon 7050 mit dsl3000 (1und1)
und dazu an s0 eine basis station (sinus 45) mit handteilen
anlage angeschlossen usw...funktioniert auch!
meine frage ist jetzt.
1. ich konnte nur meine festnetz nr. als interet telefon nr bei 1und1 registrieren(die anderen gibs für meine vorwahl wohl noch nicht), das wäre soweit kein problem.... ich würde jetzt gerne aber wissen ob ich über diese mehre internetgespräche gleichzeitig aufbauen kann?
2. ich will, dass die box nur über internet telefoniert, ausser internet wäre defet und ne festnetz verbindung ist also notwendig. wie wäre das zu realisieren, denn ich kann ja nicht alle vorwahlen von de als wahlregel für internet telefonie eingeben???
3. ist es eigentlich möglich, auch ein ortsgespräch über internet zu führen ohne die vorwahl zu wählen? also nur (123123) ohne (040 ...)?
4. ist es besser bei dsl3000 die komprimierung zu aktivieren?
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine fragen beantworten könntet
viele dank im vorraus
hab direkt mehre fragen!
mein system:
avm fritzbox wlan fon 7050 mit dsl3000 (1und1)
und dazu an s0 eine basis station (sinus 45) mit handteilen
anlage angeschlossen usw...funktioniert auch!
meine frage ist jetzt.
1. ich konnte nur meine festnetz nr. als interet telefon nr bei 1und1 registrieren(die anderen gibs für meine vorwahl wohl noch nicht), das wäre soweit kein problem.... ich würde jetzt gerne aber wissen ob ich über diese mehre internetgespräche gleichzeitig aufbauen kann?
2. ich will, dass die box nur über internet telefoniert, ausser internet wäre defet und ne festnetz verbindung ist also notwendig. wie wäre das zu realisieren, denn ich kann ja nicht alle vorwahlen von de als wahlregel für internet telefonie eingeben???
3. ist es eigentlich möglich, auch ein ortsgespräch über internet zu führen ohne die vorwahl zu wählen? also nur (123123) ohne (040 ...)?
4. ist es besser bei dsl3000 die komprimierung zu aktivieren?
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine fragen beantworten könntet
viele dank im vorraus