Servus,
ich habe jetzt schon mehrmals mein Guthaben per Überweisung aufgelden aber wie kann ich bei Sipgate das autom. Aufladen per Lastschrift aktivieren?
Unter "Konto" ist links unten "Autom. Aufladung Status" "nicht aktiv" zu finden. Klicke ich dort auf aktivieren, kann ich das Aufladen per Kreditkarte aktivieren. Klicke ich unter "Konto" auf "Konto aufladen" und dann bei Lastschrift auf weiter bekomme ich folgenden Text zu sehen:
Wie aktiviere ich jetzt das autom. Aufladen per EC-Lastschrift?
ich habe jetzt schon mehrmals mein Guthaben per Überweisung aufgelden aber wie kann ich bei Sipgate das autom. Aufladen per Lastschrift aktivieren?
Unter "Konto" ist links unten "Autom. Aufladung Status" "nicht aktiv" zu finden. Klicke ich dort auf aktivieren, kann ich das Aufladen per Kreditkarte aktivieren. Klicke ich unter "Konto" auf "Konto aufladen" und dann bei Lastschrift auf weiter bekomme ich folgenden Text zu sehen:
Bestätige ich diese Meldung mit "weiter" gelange ich zu "Schritt 2: Überweisung vornehmen", wo ich die Bankverbindung von Sipgate sehe ??Sie können Ihr sipgate-Guthaben über Ihr Bankkonto bequem via EC-Lastschrift automatisch aufladen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir das EC-Lastschrift-Verfahren zur Zeit nur akzeptieren, wenn uns Ihre Bankverbindung durch eine von Ihnen veranlasste Banküberweisungen verifiziert wurde bzw. wird. Die reine Mitteilung Ihrer Bankdaten reicht nicht aus.
Wie aktiviere ich jetzt das autom. Aufladen per EC-Lastschrift?