Aussetzer beim Streamen eigener .avi

Also, hab bei mir 3 AVI's gefunden bei denen es am Encoder lag das sie im TCPMP nicht laufen. Äußert sich so, das mal ein paar Bilder angezeigt werden, der Ton hakt, läuft kurz weiter bleibt wieder hängen und so weiter. Hab mir kurz darauf hin MPEG 4 Modifier besorgt und festgestellt das genau bei diesen AVI's Packet Bitstream aktiviert war, also Proggie saugen, starten - Datei öffnen, Haken bei Unpack setzen, Bildformat evtl. nochmal festlegen und speichern das ganze - danach gehts.

Bei Problemen mit MPEG könnte man sich vielleicht Pulldown anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Wie bestimmt Ihr den Datendurchsatz ?
Gibt es eine Anzeige mit der man evtl. die Wlan-Antenne besser ausrichten kann ?

hi, habe jetzt das problem, dass ich ne datei (.mkv größe ca. 2,5gb) streamen will und das ganze hängt nur noch, auch wenn ich über lan gehe...??

Zuletzt bearbeitet:
hat keiner Rat??

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.