Ausländische VoIP-Anbieter gesucht

@Admin bzw. Christoph

Wer schlägt sich hier noch durch alle Beiträge durch, um die letzten Informationen zu einem bestimmten Land zu finden? Schlage deshalb vor, dass das Thema "Ausländische VoIP-Anbieter gesucht" irgendwie in geographische Bereiche unterteilt wird. Ein möglicher Ansatz könnte bspw. darin bestehen dies nach Kontinente aufzuteilen. Unter einem Kontinent, könnten dann weiter einzelne "wichtige" Länder sowie ein Sammeltopf für "diverse Länder" aufgeführt sein. Vermute, dass alle die zu diesem Thema etwas suchen für so etwas dankbar wären.

Danke & Gruss MET

Hat jeman Erfahrung mit (süd-)koreanischem Anbieter - vielleicht mit Nummernbergabe?
Danke für Info!

@MET:
Wirf doch mal einen Blick in unser Wiki. Da gibt es eine gut strukturierte und nach Ländern sortierte Übersicht.
Wenn Du Lust hast, kannst Du die Liste ja gegen diesen Thread abgleichen.

Grüße Dirk

Danke für den Wiki-Link. Das ist doch schon einmal ein guter Ausgangspunkt für jemanden der sucht. Gratuliere für diese Superarbeit! Das hindert aber nicht das Thema hier, wo Erfahrungen zu den einzelnen Providern ausgetauscht werden, besser zu strukturieren, um die gesuchten Informationen auch gezielt finden zu können. (Siehe dazu meinen obigen Vorschlag.)

Zuletzt bearbeitet:
Seht mal hier http://www.sipcall.ch
Ich habe hier eine Schweizer Tel. Nummer bekommen (sipcall free: Vorwahl 032) und meine Familie kann mich nun hier in Deutschland zum Regio Tarif erreichen.
Für Kostenlose Gespräche von D in die Schweiz nutze ich hier. http://www.voipbuster.com. Zwar muss man ¤ 10.- aufladen dammit man ohne Zeitbeschränkung kostenlos telefonieren kann aber ist doch OK.

Ich telefonier schon seit 1 Jahr mit sipcall.ch (mit 2 Nummern) (hab das mal hier geschrieben). Gratis sind Nummern aus dem Vorwahlbereich 032 (Region Biel - ist nordweslich von Bern am Jurafuss) - wie baer750 geschrieben hat.
Eine eigene Nummer in einer gewünschten Vorwahl (bei mir wars Zürich 043 ) kostet dann nur Fr 1.50 (ca 1¤) pro Monat. Einfach sehen dass man genug auf dem Account hat dass die Nummer nicht verloren geht.
sipcall.ch läuft mit allen Asterisken die ich aufgesetzt habe.

MEXIKO mit eingehender lokaler Rufnummer

In MEXIKO gibt es Masternet.

Scheinbar mit VoIP-In-Nummer in Mexiko City, Monterrey, Guadalajara und Tijuana.

Ich verstehe nur das Preismodell nicht ganz, 49 Pesos (mit $ sind in Mex. immer Mex. Pesos gemeint) sind ca. 3,50 ¤. Und dafür soll es unlimitierte Anrufe geben? U.U. ist das eine monatliche Gebühr? Habe bereits eine E-Mail-Anfrage an den Support geschickt, mal schauen, ob die mexikanischen Kollegen das ernster nehmen als z.B. die Betamax-Ableger.

In eigener Sache: wer kennt sonst noch preiswerte VOIP-Anbieter in Mexiko mit nicht allzu teurer VoIP-In-Nummer? (Lingo kenne ich schon...) Bitte am Besten per PN an mich oder hier posten...

Dann kram ich mal den alten Thread hervor.
Ich bin auch dringend an einem VoIP-Provider interessiert, der mir am besten kostenlos eine VoIP-In-Nummer in Mexico-City liefert.

suche voip-anbieter estland

hallo leute,

nachdem ich diesem thread von vorn nach hinten durchgelesen habe und auch einige (vieleicht auch erst mittlerweile) unseriöse seiten daraus angeklickt wurden hier mal mein wunsch: suche voip-anbieter aus estland mit festnetznummer.

im wiki ist leider auch keiner hinterlegt.

wer kann helfen ?

mfg aus erfurt

senni

Neue italienische Provider

www.noverca.com.
Sie bieten kostenlose Anrufe zum europaeische Festnetz (9:00 bis 21:00 Uhr) und eine italienische Ortsnummer. Es soll mit ihrem soft-Client, aber auch mit SIP-Hardware funktionieren. Habe versucht mit meiner Fritz!box nach erfolgreiche Registrierung mich anzumelden, aber die Anmeldung schlaegt mit der Meldung 403 fehl. Hat jemand schon Erfolg gehabt?

Österreich:

digital-trends.com

startet bald auch in Deutschland, Schweiz und Ungarn

stefano_m5 schrieb:
www.noverca.com.
Sie bieten kostenlose Anrufe zum europaeische Festnetz (9:00 bis 21:00 Uhr) und eine italienische Ortsnummer. Es soll mit ihrem soft-Client, aber auch mit SIP-Hardware funktionieren. Habe versucht mit meiner Fritz!box nach erfolgreiche Registrierung mich anzumelden, aber die Anmeldung schlaegt mit der Meldung 403 fehl. Hat jemand schon Erfolg gehabt?

Habe das gleiche Problem, nur bei mir geht Raustelefonieren weder über SoftPhone noch über Fritzbox.

MFG

Nachdem ich die diversen Auflistungen von VOIP Anbietern durchstöbert habe bin ich leider noch nicht wirklich weitergekommen.
Ich suche immer noch einen (wenn möglich kostenlosen) Anbieter für eine
VOIP-IN Nummer die mit Fritzbox und/oder Grandstream benutzt werden kann aus den folgenden Ländern:

USA,
Chile,

seit Stanaphone keine neuen Nummern mehr vergibt..........

danke für eure Tips.

mit meinen Anbieter für kostenlose Nummern aus den Ländern:

IRL
I / UK
CH
USA

bin ich zufrieden, wer da nähere Infos zu haben möchte ...........

Weiß jemand, wo ich eine chinesische Inbound-Nummer bekommen kann? Im Wiki habe ich nichts gefunden.

Trial Account im Ausland für Anrufe nach D

Gibt es einen ausländischen VoIP-Anbieter für kostenlose Verbindungen nach Deutschland (von mir aus auch Callback oder was), bei dem man mal schnell einen Testaccount einrichten oder einen Testanruf tätigen kann? Welches Land, spielt keine Rolle. Ich brauche das manchmal für Rufnummern, die für inländische Netze gesperrt sind.

Gruß,
Telefonicus

Schau einmal hier http://www.voipjet.com/
Bei der Registrierung gibt es ein Guthaben von US$-.25. Anrufe nach Deutschland kosten US$ 0.0128/Min. Pro Anruf werden minimal 30 Sekunden berechnet, dann in Inkrementen von 6 Sekunden. Damit lassen sich doch schon einige Tests machen. Nachteil: Der Provider arbeitet ausschliesslich mit IAX.

Der Provider arbeitet ausschliesslich mit IAX.
Ja, sehr schön, aber was hilft es mir? Ich habe keinen Asterisk Server.

Ich dachte eher an so etwas wie die Finarea Testaccounts. Hab damit schon viel Spaß gehabt. Aber im Moment finde ich keinen mehr mit ausländischer CLI und kostenlosen Anrufen nach D

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,590
Neuestes Mitglied
dmobi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.