Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bekomme zwar die Ansage was das Gespräch kostet, jedoch erfolgt danach kein Verbindungsaufbau sondern ein Tonsignal, schneller als das Besetztzeichen.
Edit Ghostwalker: Vollzitat von Beitrag #1 entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!
Ich kann diesen Dienst ebenso gar nicht benutzen. Ich bekomme zwar die Ansage was das Gespräch kostet, jedoch erfolgt danach kein Verbindungsaufbau sondern ein Tonsignal, schneller als das Besetztzeichen.
ich habe die Meldungen gestern abend im Büro gelesen und direkt die Technik angepiepst. (Leider haben wir im Büro irgend ein Cookie-Problem, sonst hätte ich das gestern schon geschrieben).
Soweit ich weiss, ist der Fehler noch nicht gefunden - das Problem trifft nur einige Accounts, aber "ich habe noch kein System erkennen können, welche" (Zitat Technik).
Wir sind aber mit Hochdruck dran - Tschuldigung :-(
Ich hätte gern mein eingezahltes Guthaben zurück, da ich mindestens 3 Tage im Februar nicht telefonieren konnte! An wen muß ich mich hier wenden? Leider gibt es ja von interfoni keine Mail-Adresse oder Faxnummer!!
Ich hätte gern mein eingezahltes Guthaben zurück, da ich mindestens 3 Tage im Februar nicht telefonieren konnte! An wen muß ich mich hier wenden? Leider gibt es ja von interfoni keine Mail-Adresse oder Faxnummer!!
laut unserer Technik sollten jetzt die betroffenen Leitungen nach und nach wieder hochgefahren werden und das Problem zumindest "provisorisch" beseitigt sein. Es kann aber im Rahmen der Fehleranalyse heute noch zu kurzen (<5 Minuten) Ausfällen einzelner Vorwahlen kommen.