- Mitglied seit
- 1 Mai 2004
- Beiträge
- 1,420
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo VoIP-Gemeinde,
ist euch aufgefallen, dass PURtel.com keinerlei Ausfälle mehr hatte in den letzten Tagen?
Der Grund dafür ist ein neues Telefonserver-Management, welches selbständig kritische Situationen erkennt und darauf reagiert.
Die Festnetzverfügbarkeit ist ja schon lange bei ~100% seit wir die 3-fach redundante Festnetzanbindung haben.
Jetzt managen wir die Diensteverfügbarkeit. Diese sollte nach Abschluss der Testphase dann auch bei ~100% liegen. Wir beobachten das Monitoring stetig und feilen an den Einstellungen.
Auch die Webverfügbarkeit sollte nun surch ein neues Server-Management bei ~100% liegen.
Damit sind sollten wir nun in der Lage sein, einen hochstabilen Dienst anbieten zu können. Bitte beobachtet das mal mit uns gemeinsam.
Beste Grüße
Volker Goudschmidt
ist euch aufgefallen, dass PURtel.com keinerlei Ausfälle mehr hatte in den letzten Tagen?
Der Grund dafür ist ein neues Telefonserver-Management, welches selbständig kritische Situationen erkennt und darauf reagiert.
Die Festnetzverfügbarkeit ist ja schon lange bei ~100% seit wir die 3-fach redundante Festnetzanbindung haben.
Jetzt managen wir die Diensteverfügbarkeit. Diese sollte nach Abschluss der Testphase dann auch bei ~100% liegen. Wir beobachten das Monitoring stetig und feilen an den Einstellungen.
Auch die Webverfügbarkeit sollte nun surch ein neues Server-Management bei ~100% liegen.
Damit sind sollten wir nun in der Lage sein, einen hochstabilen Dienst anbieten zu können. Bitte beobachtet das mal mit uns gemeinsam.
Beste Grüße
Volker Goudschmidt