- Mitglied seit
- 1 Nov 2009
- Beiträge
- 23
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
seit einigen Tagen hatte ich Ausfälle beim telefonieren, mittlerweile ist die Leitung ganz tot.
Easybell hat aber schon die Lösung parat:
Zitat:
gemacht, getan - funktioniert.
Ich habe es seit 24h am testen (telefoniere sehr viel über VOIP) - funktioniert 1A
Hoffe das hilft euch!
LG
Ralf
seit einigen Tagen hatte ich Ausfälle beim telefonieren, mittlerweile ist die Leitung ganz tot.
Easybell hat aber schon die Lösung parat:
Zitat:
Code:
Auf Grund technischer Schwierigkeiten haben wir Ausfälle auf Seiten des VOIP Dienstes zu verzeichnen.
Das Telefonieren ist jedoch im vollen Umfang wieder möglich, wenn Sie folgende Einstellungen an Ihrem Endgerät (Router) aktualisieren:
Benutzername: Rufnummer im internationalen Format.
SIP: sip.easybell.de (vormals sip.carpo.de)
STUN (falls benötigt) – stun.easybell.de
Selbstverständlich ändert sich auf Grund dieser Umstellungen nichts an Ihren Konditionen oder ähnliches.
gemacht, getan - funktioniert.
Ich habe es seit 24h am testen (telefoniere sehr viel über VOIP) - funktioniert 1A
Hoffe das hilft euch!
LG
Ralf