markbeu
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 0
Mit der Uebernahme durch Herrn Hofmeir hat das nix zu tun; diesen habe ich immer als sehr freundlich und umgaenglich erlebt. Allerdings dauert mir die Bearbeitung auftretender Probleme deutlich zu lange: ich kann es mir nicht erlauben, wochenlang nicht erreichbar zu sein, da es die Rufnummer war, die wir als Hauptnummer fuer die Schule / KITA /Eltern / Behoerden usw. kommuniziert haben.
Die erste Portierung lief schief; sie wurde von Bellsip abgelehnt: die 2. scheint nun durchzulaufen: habe von Sipgate einen Termin zum 28.06. bekommen.
Komisch nur, dass bellsip bisher noch nix abgebucht und sich auch nicht dazu geaeussert hat.
Es sind aber all meine Rufnummern bei bellsip schon seit fast Wochen nicht mehr erreichbar.
Sipgate hat meiner Meinung nach die besseren Flatangebote und der Support dort ist blitzschnell und kompetent.
Da sind eben echt etliche Leutz beschaeftigt ;-)
Die erste Portierung lief schief; sie wurde von Bellsip abgelehnt: die 2. scheint nun durchzulaufen: habe von Sipgate einen Termin zum 28.06. bekommen.
Komisch nur, dass bellsip bisher noch nix abgebucht und sich auch nicht dazu geaeussert hat.
Es sind aber all meine Rufnummern bei bellsip schon seit fast Wochen nicht mehr erreichbar.
Sipgate hat meiner Meinung nach die besseren Flatangebote und der Support dort ist blitzschnell und kompetent.
Da sind eben echt etliche Leutz beschaeftigt ;-)