Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
merkwürdig ... also ichhatte ja zweimal kurze Ausfälle .. aber das geht schon lange brav wieder ... allerdings habt bellsip wohl Stellen abgebaut, drum antworten sie hier nich tmehr ,.. vermute ich mal ;-)
Bei mir und meine Kunden ebenso.
Sicher, dass es nicht den Einstellungen liegt? Sprich IP-Adresse statt Hostname usw.?
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass es mindestens 2 male die eine Berliner Rufnummer gewällt wurden, man freizeichen bekamm und es denoch nicht zu keinem eingehenden Anruf kamm (Klingeln). Allerdings sobald etwas zeit verging (1-2 h), war alles wirder in Ordnung.
Da ich das nicht schnell genug prüfen konnte... gehe ich von ein womöglichen Fehler bei mir aus.
es ist schon traurig - seit nunmehr den 9.5.2012 sind ausgehende Gespräche nicht mehr möglich.
Die Box registriert sich und das war es dann auch. Auch ich hatte schon den Verdacht einer Fehlkonfiguration. Mittlerweile denke ich aber das der Provider das Problem ist.
Schade. Bin allerdings gespannt wie Bellsip das mit der Rechnung handhaben will? - Keine Leistung, Kein Geld.
So, dann habe ich heute mal Nägel mit Köpfen gemacht und Bellsip entsorgt.
Der "alles lösende Patch" wurde bereits eingespielt - wie immer mit NULL Wirkung. Umgang am Telefon war freundlich. Keinerlei Empfehlung, großer schwarzer Reiter auf der Akte. Nunmehr ein No-Go-Anbieter.
Also bei mir ist es nun Amtlich - meine berliner Rufnummern werden systematisch und nachweislich Tagsüber ausgeschlatet.
Man hört mal ein Freizeichen, ohne das es wirklich der Anruf bei mir ankommt, mal besetzt, ohne das jemand die Leitung belegt, und mal kommt gar kein Signal. Sobald es so ca. 17-18 Uhr wird, funktioniwet dann wieder wie es soll. Am nächsten Tag wieder das gleiche Spiel. Grrrr...
Ich versuche meine Nummern zu portieren - mal sehen ob ich es schaffe.
Dass Bellsip nicht mehr verfügbar ist (oder bei manchen immerhin nur manchmal), ist eigentlich keine sooo schlimme Sache. Es gibt in der Zwischenzeit attraktivere Produkte bei anderen Anbietern. Mich stört nun aber in erster Linie, dass meine zuletzt überwiesenen 25 Euro von Bellsip einbehalten werden, ohne eine Leistung zu erbringen. Ein Kontakt mit Herrn Hofmeir war immer möglich - auch sachlich und höflich (die übliche Bitte um Geduld). Seit meiner Rückforderung gab es aber keine Antwort mehr! Ich finde das sehr unprofessionell! Also, Herr Hofmeir - bitte sind Sie so fair und geben Sie mir einfach mein Geld zurück.
Bei mir mal wieder Komplett-Ausfall: Heute morgen konnten die Nummern nicht mehr registriert werden. Jetzt werden abgehende Gespräche in der Fritz!Box mit Declined (603) abgewiesen, es kommt nichts mehr rein und auch das Einloggen funktioniert nicht mehr.
Sitzt der Herr H. jetzt mit unserem Geld auf den Bahamas?
EDIT: 10.11 Uhr: Es wird wohl gerade wieder gearbeitet, alles wieder da! Mal sehen, wie lange dieses Mal.
...und mir wurde nun meine "entgangene" Flatzeit Juli/August/September für die nächsten drei Monate wieder gutgeschrieben!!! Es tut sich also etwas und lt. Support wird eine Lösung der Hamburger Callbacknummern gesucht - prima!
Ich hoffe das sind jetzt keine Einzelfälle. Vermutlich sitzt der Geschäftsführer Dipl.-Ing. Stefan Hofmeir ein paar Stunden selbst vor dem PC.
Würde es begüßen wenn Firma bellSIP hier mal etwas zu aktuellen Zustand schreiben würde. Transparenz schafft Kunden ! Erzählen Sie uns mehr von der Firma und den Vorgängen in der Firma, ihren Plänen und Hoffnungen.
Ich kehre gerne wieder zurück wenn ich genau weis was da los ist, ob da gerade etwas neues installiert wird und ob ein zwei Mitarbeiter im Support sitzen und tatsächlich sich um Probleme kümmern.
Ich möchte nicht unken oder stänckern aber nur diese ein paar Lebenszeichen bedeuten noch nichts. Min. 8 Monate Stress und Probleme kann man so nicht ausgleichen.