Auftrag für CISCO Experten...

ibdsa

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte (soll) derzeit eine kleine Cisco Lösung privat testen um eine Empfehlung auszusprechen, ob diese später geschäftlich eingesetzt werden sollen.

Ich kenne mich zwar mit herkömmlichen Telefonanlagen ein wenig aus.
Eine Einarbeitung in die Cisco-Systeme ist allerdings nicht ganz unaufwändig.

Hat von euch hier im Forum jemand Interesse, mich bei der Einrichtung zu unterstützen (gegen Gebühr), dann bitte eine kurze Mail schicken.
Die Cisco-Technik testen wollte ich mit einer UC520 und ein paar Telefonen...

(Es besteht dann ggf. auch die Möglichkeit, bei einer eventuellen positiven Entscheidung zugunsten v. CISCO bei der Realisation einer großen geschäftlichen Lösung mitzuarbeiten - falls ebenfalls Interesse - ...)

Grüße in die RUnde...
 
Hi,

Da ich beruflich und privat mit dem Thema sehr beschäftigt bin, könnte ich dir in Bezug auf ein Setup und etwaige Fragen schon behilflich sein. Natürlich wäre ist vorrangig zu wissen, welche Anforderungen du an diesem Projekt hast.

Useranzahl ? Features ? Backup ? usw...

Mein Wissensstand: CCIE Voice written (5 Jahre Erfahrung)

lg
Patricio
 
Hallo,

Um mal die Cisco Technik zu testen ist die UC5xx bestimmt nicht verkehrt. Die Ergebnisse sind denke ich nur nicht 1:1 auf eine später große Lösung übertragbar . CME =! UCM

Gruß,
Marcus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.