Aufspielen hat nicht geklappt

Matthias2887

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Also normalerweise bin ich jmd, der das alles immer ohne Anleitung macht... aber da ich hier viel von den 'Fehlern gelesen hab, hab ich alles schritt für schritt gemacht...

2.2 hab ich gemacht (Lokale installation)
3 hab ich auch gemacht... exakt umbenannt!
4 hab ich auch gemacht, alles in Harddisk kopiert...

Nu starte ich neu... und er lädt auch neue Datein... sprich ich seh kurz nach der Zeitsyncronisation ein weißes Fenster mit einer Zeile (was da steht kann ich nicht genau sagen... ist sehr kurz eingeblendet)

Danach erscheint Thomson und das bleibt auch... nichts weite... und da ich keine Maus habe kann ich nichts weiter machen... :confused:

Was nu?

Mfg,
Matthias

[Edit] Der Fehler war einfach... bei dem Punkt

Lokale Installation (z.B. direkt auf der internen CF Karte oder auf einem USB-Stick)
[...]
Alle Dateien aus dem Ordner "NetzwerkPfad" auf den USB-Stick kopieren.
[...]

Hab ich den Ordner kopiert... deshalb änder änder ich das ein klein wenig im Wiki in:

Alle Dateien aus dem Ordner "NetzwerkPfad" direkt auf den USB-Stick kopieren.

Hoffe es stört niemanden!

Mfg,
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
nein, dazu ist da wiki doch da:) jeder trägt etwas dazu bei. nur so eine große verändung wars jetzt auch nicht.

aber schön, dass du dir helfen konntest

Dazu hätte ich noch etwas zu sagen, wenn jemand bei der pdf Anleitung nen Vorschlag zur Verbesserung hat, dann bitte ne PM an mich. Für die neusten Änderungen, brauche ich immer etwas Zeit.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.