- Punkte für Reaktionen
- 0
Also normalerweise bin ich jmd, der das alles immer ohne Anleitung macht... aber da ich hier viel von den 'Fehlern gelesen hab, hab ich alles schritt für schritt gemacht...
2.2 hab ich gemacht (Lokale installation)
3 hab ich auch gemacht... exakt umbenannt!
4 hab ich auch gemacht, alles in Harddisk kopiert...
Nu starte ich neu... und er lädt auch neue Datein... sprich ich seh kurz nach der Zeitsyncronisation ein weißes Fenster mit einer Zeile (was da steht kann ich nicht genau sagen... ist sehr kurz eingeblendet)
Danach erscheint Thomson und das bleibt auch... nichts weite... und da ich keine Maus habe kann ich nichts weiter machen...
Was nu?
Mfg,
Matthias
[Edit] Der Fehler war einfach... bei dem Punkt
Lokale Installation (z.B. direkt auf der internen CF Karte oder auf einem USB-Stick)
[...]
Alle Dateien aus dem Ordner "NetzwerkPfad" auf den USB-Stick kopieren.
[...]
Hab ich den Ordner kopiert... deshalb änder änder ich das ein klein wenig im Wiki in:
Alle Dateien aus dem Ordner "NetzwerkPfad" direkt auf den USB-Stick kopieren.
Hoffe es stört niemanden!
Mfg,
Matthias
2.2 hab ich gemacht (Lokale installation)
3 hab ich auch gemacht... exakt umbenannt!
4 hab ich auch gemacht, alles in Harddisk kopiert...
Nu starte ich neu... und er lädt auch neue Datein... sprich ich seh kurz nach der Zeitsyncronisation ein weißes Fenster mit einer Zeile (was da steht kann ich nicht genau sagen... ist sehr kurz eingeblendet)
Danach erscheint Thomson und das bleibt auch... nichts weite... und da ich keine Maus habe kann ich nichts weiter machen...
Was nu?
Mfg,
Matthias
[Edit] Der Fehler war einfach... bei dem Punkt
Lokale Installation (z.B. direkt auf der internen CF Karte oder auf einem USB-Stick)
[...]
Alle Dateien aus dem Ordner "NetzwerkPfad" auf den USB-Stick kopieren.
[...]
Hab ich den Ordner kopiert... deshalb änder änder ich das ein klein wenig im Wiki in:
Alle Dateien aus dem Ordner "NetzwerkPfad" direkt auf den USB-Stick kopieren.
Hoffe es stört niemanden!
Mfg,
Matthias
Zuletzt bearbeitet: