- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich denke das ist für jeden Iphoner mal interessant!! Das mehrere Personen vom 08.06 ca.14 Tage nicht telefonieren konnten steht ja bereits im Forum! Jetzt kommts: Nachdem man wieder telefonieren konnte, schaute ich in meine online-Abrechnung und endeckte einen Posten der bisher noch nicht da stand! 08.06 13.00-07.00 19841 Min
Ich traute meinen Augen nicht!!! ich sollte 330 Stunden vertelefoniert haben???? Ich mailte 4 Mal an Freenet!! Keine Antwort!!! Ich schrieb im Freenet Forum mit der Antwort das das nicht berechnet werden würde!
Ich war immer noch unsicher!!!Jetzt rief ich Freenet an (9 cent die Minute)
Ich sollte mir keine Sorgen machen, es wird bestimmt nicht berechnet!!!
Heute Morgen dann das Erwachen Gesamtrechnung Iphone: 179 Euro + Märchensteuer!! Nun telefonierte ich wieder mit Freenet. Die Dame sagte mir, die Rechnung wird überprüft. Soweit so Gut!! Warten wirs mal ab!
Gleichzeitig habe ich per Einschreiben an Freenet geschrieben mit der maßgabe, sollte der Posten Iphone vom 08.06 nicht korigiert werden, alle Verträge fristlos bzw. fristgerecht gekündigt sind!!
So, Ich denke das dieser Bericht jeden Freeneter zur genaueren Kontrolle seiner Rechnungen bewegt!! Ich werde weiter berichten!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich traute meinen Augen nicht!!! ich sollte 330 Stunden vertelefoniert haben???? Ich mailte 4 Mal an Freenet!! Keine Antwort!!! Ich schrieb im Freenet Forum mit der Antwort das das nicht berechnet werden würde!
Ich war immer noch unsicher!!!Jetzt rief ich Freenet an (9 cent die Minute)
Ich sollte mir keine Sorgen machen, es wird bestimmt nicht berechnet!!!
Heute Morgen dann das Erwachen Gesamtrechnung Iphone: 179 Euro + Märchensteuer!! Nun telefonierte ich wieder mit Freenet. Die Dame sagte mir, die Rechnung wird überprüft. Soweit so Gut!! Warten wirs mal ab!
Gleichzeitig habe ich per Einschreiben an Freenet geschrieben mit der maßgabe, sollte der Posten Iphone vom 08.06 nicht korigiert werden, alle Verträge fristlos bzw. fristgerecht gekündigt sind!!
So, Ich denke das dieser Bericht jeden Freeneter zur genaueren Kontrolle seiner Rechnungen bewegt!! Ich werde weiter berichten!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: