Es mag sein, dass ich als Ü-40 vielleicht eine andere Einstellung zu der Sache habe. Als früher bei der Telekom was nicht funktionierte, hat die sich (mehr oder weniger) darum gekümmert und es kam auch notfalls jemand bis ins Haus um da den Fehler zu suchen. Da 1&1 nun mein Geld bekommt, erwarte ich eine Störungsbeseitigung (notfalls, wenn es mein verschulden sein sollte auch gegen Cash) von denen.
Auf lapidare, automatisierte Emails mit dem Inhalt: Ihre Störung wurde beseitigt... kann ich verzichten, wenn dem nicht so ist. Und für mich ist die Sache halt nicht in Ordnung bei 25 Prozent der ursprünglichen Bandbreite.
Ihr setzt hier juristisches und technisches Fachwissen voraus, was nicht jeder hat und der sich deshalb hilfesuchend an seinen Provider bzw dieses Forum wendet.
Auf lapidare, automatisierte Emails mit dem Inhalt: Ihre Störung wurde beseitigt... kann ich verzichten, wenn dem nicht so ist. Und für mich ist die Sache halt nicht in Ordnung bei 25 Prozent der ursprünglichen Bandbreite.
Ihr setzt hier juristisches und technisches Fachwissen voraus, was nicht jeder hat und der sich deshalb hilfesuchend an seinen Provider bzw dieses Forum wendet.
Zuletzt bearbeitet: