[Frage] Auf DSL 6000 RAM wechseln?

Hier (Telekom-Regio-Gebiet) hat man jeden Tag öfters mal bei 1un1 so Zeiten, wo z.B. der Codex reduziert wird - seh ich ja aufm Display, wenn Jemand mit 1und1-Anschluß anruft ;) - und merkt man auch an der Sprachqualität !

Wieso sollte daueronline bei DynDNS Probleme machen ? - man kann seine IP bis zu 6 Monate behalten, wenn man den Router nicht neu startet/ausloggt - ist doch im Prinzip das Selbe wie bei DOCSIS :cool:

Hi,

T-Com schaltet IP-Anschlüsse über ANNEX B nur, wenn sie mindestens eine 3000er Bandbreite zur Verfügung stellen können.
Wird bei 6000er RAM nur Analog oder ISDN angeboten, kommen keine 3000 rüber, trotz RAM.
Wenn sie ANNEX J schalten können, dann sollte man diesen nutzen. Bringt mehr Upstream (übrigens kann man an einem 2000er auch mindestens 2 Gespräche problemlos führen) und etwas mehr Downstream.
Also: Nehmen was man kriegen kann! Wenn es nicht mal mehr kostet, um so besser...... ;)

Grüße
Snyder
PS: Ich bin damals übrigens von der T-Com weg, weil sie mir keinen schnelleren Anschluss als 2000 fix schalten konnten/wollten.

@FSnyder
Also bringt mir dann 6000 RAM was oder nicht?
Auf IP wechsle ich definitiv nicht.:)

Hi,

wenn ich mir Deine Leitungsdaten so angucke, sollte ein Wechsel auf jeden Fall was bringen. Die von der F!B angezeigte Leitungskapazität liegt bei >6000. Ich denke mal, Du wirst auf Grund der Leitungsdämpfung so zwischen 4 und 5000 landen.
Die T-Com schaltet immer sehr konservativ.

Grüße
Snyder

Meinst du zwischen 4 und 5000 oder :(
zwischen 4000 und 5000:)

Hi,

willst Du darauf wirklich eine Antwort? :confused:
Denk doch einfach mal nach, was Du bisher hast, dann solltest Du selbst drauf kommen........

Grüße
Snyder

OK, also ist das min. was ich bekomme 2000.

Sonst noch was was gegen einen Wechseln von DSL 2000 auf DSL 6000 RAM sprechen würde?

Statistik des Forums

Themen
246,713
Mitglieder
374,733
Neuestes Mitglied
Inet2025
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.