Auerwald 5020 - Cisco 7970 SIP - Restarts

littlewilly

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen,

wir betreiben seit kurzem ein Cisco 7970er an einer Auerwald 5020. Es kommt seit dem sporadisch zu "Restarts", er ließt dann also die Config neu ein. Das Phone lief vorher an einer Fritz!Box ohne Probleme. Ursache in der Config könnte ist vlt. die "<transportLayerProtocol>4</transportLayerProtocol>" (Default, TCP) Option sein. Bei der FB hatte ich hier "<transportLayerProtocol>2</transportLayerProtocol>" (UDP), was leider bei der Auerswald nicht geht.

Danke für Infos!

Vor dem Betrieb an der Auerswald wurden bei dem Cisco die Factory Default Werte geladen?

Hab gerade die letzte SIP Firmware eingespielt. Mal sehen wie es sich macht. Damit sollten die Default Werte ja auch geladen werden...

Bei einem reinen Update sollten im Unterschied zum Upgrade die Werte erhalten bleiben.
Besser ist es also, du initiierst das Revert manuell.

Aus meiner Sicht war es schon ein Upgrade. Er hat ja eine komplette Version neu installiert. Wie sollte ich den "Revert" manuell starten?

Die Art der Prozedur ist von der aktuellen Firmware abhängig.
Bau deine Signatur auf, dann erübrigen sich weitere 1000 Rückfragen.

Interessanter Beitrag, hat jemand eine step by step Anleitung, wie man ein Cisco 7970 fit für die Auerswald macht? Ich betreibe eine Auerswald Compact 5020 an einer Fritzbox 7490 (ohne Probleme :)).
Besten Dank schon mal..............

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.