Halo zusammen,
ich betreibe eine Auerswald VoIP 5010 am Telekom IP Anschluss und habe folgendes Problem:
Immer wenn mich jemand weiterverbindet (z.B. bei einer Hotline) dann ist die Leitung danach tot.
Das heisst man hört nichts mehr. Die VoIP LED blinkt noch, aber die LAN LED nicht mehr, das heisst es fließen keine Daten mehr.
Wenn ich einen SIP-Client auf dem Smartphone verwende ohne die Auerswald zu benutzen, funktioniert es.
Woran kann das liegen?
ich betreibe eine Auerswald VoIP 5010 am Telekom IP Anschluss und habe folgendes Problem:
Immer wenn mich jemand weiterverbindet (z.B. bei einer Hotline) dann ist die Leitung danach tot.
Das heisst man hört nichts mehr. Die VoIP LED blinkt noch, aber die LAN LED nicht mehr, das heisst es fließen keine Daten mehr.
Wenn ich einen SIP-Client auf dem Smartphone verwende ohne die Auerswald zu benutzen, funktioniert es.
Woran kann das liegen?
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