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Hallo Zusammen.
Ich habe nun schon einiges probiert, aber ohne Erfolg.
Immer wenn ich eine VErbindung aufbaue geht alles super. Sobald die VErbindung steht bricht das Gespräch zusammen und der Fehlercode 500 kommt.
Es ist das einzigste VoiP Telefon an der ANlage und soll eigentlich nur als Interner App. funktionieren.
Beid er Wahl ist auch komisch, das ich eine 0160xxxx eingebe und er wählt, oder zeigt jedenfalls die 160 an. die Verbindung kommt aber zustande aber bricht dann wie gesagt ab mit code 500
hat da einer eine Idee? habe auch wie vom Support beschrieben beide VoiP's auf intern gestellt, obwohl ich nur eine App habe.
Das DHCP kommt von der Fritzbox. die Anlage hat die x.x.x.240 mit der ich mich verbinde.
Port 5060..
muss ich vielleicht noch ein PORT Forwarding einrichten? aber ich bleibe ja im eigenen Netz daher wohl kaum, oder?
Ich habe nun schon einiges probiert, aber ohne Erfolg.
Immer wenn ich eine VErbindung aufbaue geht alles super. Sobald die VErbindung steht bricht das Gespräch zusammen und der Fehlercode 500 kommt.
Es ist das einzigste VoiP Telefon an der ANlage und soll eigentlich nur als Interner App. funktionieren.
Beid er Wahl ist auch komisch, das ich eine 0160xxxx eingebe und er wählt, oder zeigt jedenfalls die 160 an. die Verbindung kommt aber zustande aber bricht dann wie gesagt ab mit code 500
hat da einer eine Idee? habe auch wie vom Support beschrieben beide VoiP's auf intern gestellt, obwohl ich nur eine App habe.
Das DHCP kommt von der Fritzbox. die Anlage hat die x.x.x.240 mit der ich mich verbinde.
Port 5060..
muss ich vielleicht noch ein PORT Forwarding einrichten? aber ich bleibe ja im eigenen Netz daher wohl kaum, oder?
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