an user abox:
vielen dank für deinen tipp, aber ich wollte die babyruf-programmierung umgehen, weil ich in meiner tk anlage auf dieser speziellen internen nummer, auf der die internetanrufe von der abox reinkommen, keine interne weiterleitung haben möchte.
der grund dafür ist folgender.....ich habe einer anderen internen nebenstellennummer, eine spezielle msn zugewiesen, die ich von unterwegs über handy nutzen möchte.(call trough)
zum besseren verständnis: ich rufe von unterwegs über mein handy nach hause auf diese spezielle msn an.
die nebenstelle, welche diese msn besitz, hat die programmierung bekommen, dass sie auf die nebenstelle umleiten soll, wo die abox dranhängt.
nach dieser internen umschaltung oder weiterleitung, kann ich vom handy aus die wahl der gewünschten rufnummer weiterführen, und kostengünstiger über internet telefonieren.
deshalb ist es wichtig. dass die nebenstelle, wo die abox dranhängt, nicht selber weiterverbindet, sondern nur die abox zur weiterleitung auf gewünschte interne nummern programmiert wird.
klingt alles bisschen verworren, aber ich hoffe, dass ich es einigermaßen verständlich rübergebracht habe.
also nochmals vielen dank für den tipp.
mfg....neuch