Auerswald 5020 Zoiper: Klingeln, aber kein Gesprächsaufbau

jlemmer

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

und noch ein kleines Problem: Habe bislang Zoiper ohne besondere Konfiguration immer problemlos an meiner alten Anlage eingesetzt. Bei der 5020 habe ich jetzt das Problem, dass es zwar am Handy klingelt, bei Annahme des Gesprächs aber kein Rufaufbau stattfindet. Habe bislang keine besonderen Anforderungen an die Zoiper-Konfiguration gefunden. Hat jemand Zoiper mit einer 5020 in Betrieb?

VG
 
Bekanntes Problem, leider ungelöst. Ausgehend geht Zoiper einwandfrei. Für ankommende Rufe habe ich inzwischen auf CSipSimple umgestellt.

jo
 
Hallo,

besten Dank für den Hinweis, dann brauche ich nicht weiter suchen. Versuche es jetzt erst einmal mit dem eingebauten Client in meinem Handy (von dem ich auch erst neulich zufällig erfahren habe, dass es ihn gibt).

VG
 

Statistik des Forums

Themen
245,827
Beiträge
2,240,726
Mitglieder
373,092
Neuestes Mitglied
mueschol
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.