Hallo,
vielleicht hat jemand einen Gedankenanstoß für mich, warum das immer hakt bzw. ob das bei anderen besser funktioniert.
Telekom-Anschluss: ISDN
Software auf allen Geräten aktuell.
Anlage 5020 COMpact, Software aktuell auf Version 4.2H - Build 000
Aufgabe: Mehrere MSN sollen im Amt umgeleitet werden auf Handy.
Realisierung: 2 Konfigurationen....Konfig 1 normal ...Konfig 2 Handy.
Handynummer mit 0 + Handynummer hinterlegt.
Permanentkonfig ist leer, nichts eingeschaltet. Am Comfortel 2500 belege ich eine Funktionstaste, mit der ich auf erster Ebene auf Konfig Handy einschalte, mit zweiter Ebene wieder Konfig normal.
Wenn ich die Konfig Handy einschalte, funktioniert es aber nicht. Da ich in der Vergangenheit das schon öfters probiert habe, manchmal funktioniert es, manchmal zumindest eine MSN, momentan eher nix.
Wenn ich es über den B-Kanal laufen lasse statt Netzbetreiber, funktioniert es einwandfrei.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Ansatz, woran das liegen könnte?
Danke.
LG
vielleicht hat jemand einen Gedankenanstoß für mich, warum das immer hakt bzw. ob das bei anderen besser funktioniert.
Telekom-Anschluss: ISDN
Software auf allen Geräten aktuell.
Anlage 5020 COMpact, Software aktuell auf Version 4.2H - Build 000
Aufgabe: Mehrere MSN sollen im Amt umgeleitet werden auf Handy.
Realisierung: 2 Konfigurationen....Konfig 1 normal ...Konfig 2 Handy.
Handynummer mit 0 + Handynummer hinterlegt.
Permanentkonfig ist leer, nichts eingeschaltet. Am Comfortel 2500 belege ich eine Funktionstaste, mit der ich auf erster Ebene auf Konfig Handy einschalte, mit zweiter Ebene wieder Konfig normal.
Wenn ich die Konfig Handy einschalte, funktioniert es aber nicht. Da ich in der Vergangenheit das schon öfters probiert habe, manchmal funktioniert es, manchmal zumindest eine MSN, momentan eher nix.
Wenn ich es über den B-Kanal laufen lasse statt Netzbetreiber, funktioniert es einwandfrei.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Ansatz, woran das liegen könnte?
Danke.
LG
Zuletzt bearbeitet: