Auerswald 5020 an Fritzbox 7360

1.NRWwolf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine Fritzbox7360 von meinem Anbieter (ewe) erhalten, in dem schon die Rufnummern und Zugangsdaten (für den IP-Account) installiert worden sind.
Von meiner Auerswald TK-Anlage Compact5020 VoIP habe ich die Externe VoIP-Schnittstelle mit der Fritzbox verbunden.
Die Auerswald möchte für die Konfiguration die Zugangsdaten für den Account haben. Da diese aber schon in der Fritbox enthalten sind benötigt die Anlage diese überhaupt?

1.NRWwolf

Jein.

Entweder die Auerswald-Anlage meldet sich a) an der Fritzbox oder b) direkt bei ewe an.
a) Hierfür ein IP-Telefon als Telefoniegerät hinzufügen. Die Auerswald ist dann das Telefoniegerät.
b) Hierfür brauchst du die Zugangsdaten, die in der Fritzbox verschlüsselt gespeichert sind. Man kann die Zugangsdaten aber entschlüsseln, siehe z.B. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=276183

Ich könnte dir bei Bedarf beim Entschlüsseln helfen.

Statistik des Forums

Themen
246,382
Mitglieder
374,041
Neuestes Mitglied
Baffalo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.