Hallo Experten,
bei einem Bekannten ist seine alte AW 2206 UBS ausgefallen. Er hat sich nun eine baugleiche im Internet bestellt und wir haben auch das Modul für die Türsprechanlage so wie es war ohne die Kabel zu entfernen in die neue Anlage gesteckt. Leider kann man nun unten klingeln wie man will - es kommt nichts auf den Telefonen an.
- Modul wird in der Software einwandfei erkannt und ist auch aktiviert
- die Klingel hat die interne Nummer 51 bekommen
- der Modus des Relais 1 ist auf "Türsprechen" eingestellt
- die Weiterleitung Tür>Teilnehmer wurde entsprechend Kundenwunsch vorgenommen.
- Die Telefonie usw. funktioniert alles einwandfrei wie eingestellt.
Wie gesagt kommt von der Klingel nichts an und auch wenn man "**51" auf einem Apparat wählt, hört man nichts im Hörer von der Tür. Kann ich davon ausgehen, dass das Modul defekt ist? Die Kabel habe ich mir angeschaut und sind alle fest und nicht geknickt. EIn Bild von der Verkabelung auf dem Modul kann ich z.Z. leider nicht liefern.
Danke für jeden Hinweis!
bei einem Bekannten ist seine alte AW 2206 UBS ausgefallen. Er hat sich nun eine baugleiche im Internet bestellt und wir haben auch das Modul für die Türsprechanlage so wie es war ohne die Kabel zu entfernen in die neue Anlage gesteckt. Leider kann man nun unten klingeln wie man will - es kommt nichts auf den Telefonen an.
- Modul wird in der Software einwandfei erkannt und ist auch aktiviert
- die Klingel hat die interne Nummer 51 bekommen
- der Modus des Relais 1 ist auf "Türsprechen" eingestellt
- die Weiterleitung Tür>Teilnehmer wurde entsprechend Kundenwunsch vorgenommen.
- Die Telefonie usw. funktioniert alles einwandfrei wie eingestellt.
Wie gesagt kommt von der Klingel nichts an und auch wenn man "**51" auf einem Apparat wählt, hört man nichts im Hörer von der Tür. Kann ich davon ausgehen, dass das Modul defekt ist? Die Kabel habe ich mir angeschaut und sind alle fest und nicht geknickt. EIn Bild von der Verkabelung auf dem Modul kann ich z.Z. leider nicht liefern.
Danke für jeden Hinweis!