geniongroup
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hätte schon gerne eine größere Stadt, nur hier scheinen denen die Nummern ausgegangen zu sein...
Ich habe mir vor Zeit eine Nummer aus Madrid geholt. Musste Support anschreiben und einige Tage warten.
Habe dem Support die feste IP vom Asterisk mitgeteilt, so dass sich der nicht bei Telsome registriert sondern die Anrufe direkt mitgeteilt bekommt.
Wie kann ich eigenlich feststellen aus welchem Pool die Nummern stammen. Gibt es in Spanien auch eine Zuteilungsliste wie bei der BNetzA?
Hast du den Support über Ticketsystem im Kundenbereich kontaktiert? Mir haben die dort immer innerhalb einer Stunde geantwortet. Ist aber etwa 2 Monate her als ich zuletzt was fragte.
Seit Tagen bekomme ich keine Antwort.
Zugangsdaten kamen bei mir nach 3 oder 4 Tagen.
Auf eine Antwort zu meiner Frage nach Madrider Rufnummer warte ich schon 14 Tage.
Auf eine Antwort zu meiner Frage nach Madrider Rufnummer warte ich schon 14 Tage.
Gerade sah ich bei Telsome 7 verfügbare Nummern aus Madrid und 3 aus Barcelona. Mal sehen, wie lange die halten.
Ich habe es auch gerade gesehen.
Es sind noch 5 billige und eine teure. Ich habe mir gerade eine geholt. Die von terrasip läuft eh demnächst aus.
Hast du jetzt 2 Nummern in deinem Account?
Interessant ,ich habe mir nun nach langem hin und her auch eine Nummer bei telsome geholt und muss sagen,es hat alles super funktioniert.SIP-Passwort kam innerhalb von 20 min.
Frage die Kosten für die Nummer(12,-+MwSt.) sind jährlich oder einmalig zu verstehen?
Besteht das registrar expire Problem noch?Wie kann man das bei der Fritte beeinflussen?
Danke