Ata 286 IP Adress Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rycho1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein ATA 286 über ebay gekauft ich kann leider die IP nicht auslesen meines Achtens funktioniert die Sprachausgabe nicht mehr. Gibt eine andere Möglichkeit die auzulesen

Wie hast Du denn Dein Telefon angeschlossen? Kann es sein, daß Du ein falsches Anschlußkabel dafür hast? Leuchtet beim Hörer-Abnehmen die grüne Taste oben auf dem ATA?

ja die grüne Taste leuchtet

Und wie hast Du dann versucht, in die Sprachausgabe zu kommen? Durch Drücken auf die grün leuchtende Taste oder durch *** wählen?

Durch Drücken auf die grün leuchtende Taste

• Hast Du mal die Alternative probiert und vom Telefon aus *** gewählt? :rolleyes:
  • Hast Du den Adapter neu oder gebraucht gekauft?
  • Bist Du sicher, daß der Adapter eine statische IP hat und nicht einfach eine IP per DHCP von Deinem Router haben möchte? Dann könntest Du ja im Router nachschauen, ob sich da ein neues Gerät eine IP bezogen hat.

jetzt habe ich versucht mit *** und es hat funktioniert danke

Für sowas gibts übrigens Handbücher ... aber Hauptsache, nun funktioniert erstmal alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.