Asteriskserver + C455 IP = 2-3 Ausstiege der Basis am Tag!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vale

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2008
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin langsam wirklich am Verzweifeln! Wir haben bei uns im Büro einen Asterisk-Server aufgestellt und sind mit jenem durchaus zufrieden. Alle 4 Telefone (C455IP + S45) connecten durch die Basis des C455IP mit dem Asterisk. Das funktioniert soweit auch wunderbar.

Nur leider steigen 2-3mal am Tag ALLE TELEFONE AUS! (Provideranmeldung nicht möglich). Lustigerweise gibt es dann wiederrum mehrere Tage wo man RUhe hat!
Erst wenn ich die C455 IP Basis vom Strom nehme und erneut dranhänge connecten sie wieder. Und auch ein Firmware-Upgrade und Neuinstallation hat nichts gebracht!
Könnt ihr euch vorstellen wie erotisch das in einem Akquisegespräch ist ;)

Meine Version ist die:
Firmware-Version: 020970000000 / 041.00
EEPROM Version: 114

Hat jemand eine Ahnung? Es ist wirklich akut und ich zeige mich bei Hilfe gerne erkenntlich! ...

1000 Dank! Lieber Gruß
Valentin


p.s.: ES TUT MIR SEHR LEID FÜR DAS DOPPELPOSTING! ABER... Da ich nicht weiss ob es ein Asterisk oder C455IP Problem ist habe ich beide "Spezis" angeschrieben. (Glaube nicht dass Asterisk asse viel beim C455 IP surfen) Kommt nicht nochmals vor.
 
Könnt ihr euch vorstellen wie erotisch das in einem Akquisegespräch ist ;)
[...]
Es ist wirklich akut und ich zeige mich bei Hilfe gerne erkenntlich! ...

Du bist hier eh fehl am Platz, denn wenn Dein Geschäftserfolg vom Funktionieren Deiner Telefonanlage abhängt, solltest Du Dir auch einen professionellen Service leisten und nicht auf Lösung Deiner Probleme durch Fluten eines Internetforums hoffen. Damit machst Du Dir hier keine Freunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.