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Hallo,
ich arbeite an einer webbasierten Softwarelösung für ein mittelständiges Unternehmen die über Asterisk und AGI auch Telefonfunktionen realisieren soll. Die Sales-Abteilung würde gerne zur Qualitätssicherung mit den Aquise-Mitarbeiter Nachbesprechungen machen, indem Sie deren Verhalten am Telefon mit dem Mitarbeiter besprechen kann. Hierzu möchte ich allerdings nur den Teil des Mitarbeiters aufnehmen können. NICHT das gesamte Telefonat. Die gesprochenen Dinge des Angerufenen sollen NICHT aufgenommen werden.
Hat da jemand eine Idee? Ich habe schon alles mögliche versucht, aber nichts gefunden. Asterisk nimmt meines WIssens nur KOMPLETTE In- bzw. Outbound Gespräche auf.
ich arbeite an einer webbasierten Softwarelösung für ein mittelständiges Unternehmen die über Asterisk und AGI auch Telefonfunktionen realisieren soll. Die Sales-Abteilung würde gerne zur Qualitätssicherung mit den Aquise-Mitarbeiter Nachbesprechungen machen, indem Sie deren Verhalten am Telefon mit dem Mitarbeiter besprechen kann. Hierzu möchte ich allerdings nur den Teil des Mitarbeiters aufnehmen können. NICHT das gesamte Telefonat. Die gesprochenen Dinge des Angerufenen sollen NICHT aufgenommen werden.
Hat da jemand eine Idee? Ich habe schon alles mögliche versucht, aber nichts gefunden. Asterisk nimmt meines WIssens nur KOMPLETTE In- bzw. Outbound Gespräche auf.