- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo liebe Forenmitglieder ich suche jetzt schon einige Tage nach einer funktionierenden SIP-Rufweiterleitung mit Telekom Accounts.
Eine einfache Registrierung mit meinen 10 Rufnummern klappt.
Meine erste grundsätzliche Frage ist, ob ich überhaupt einfach über die gleiche Rufnummer einen Anruf entgegennehmen und wieder raustelefonieren kann.
Anrufe entgegennehmen und z.B. eine Ansage zurückgeben ist auch keine Problem.
Wenn ich aber ein Dial auf eine externe Rufnummer (z.B. Handy) machen möchte, haut er mir das um die Ohren:
Weiß jemand wo ich da ansetzen kann. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Eine einfache Registrierung mit meinen 10 Rufnummern klappt.
Meine erste grundsätzliche Frage ist, ob ich überhaupt einfach über die gleiche Rufnummer einen Anruf entgegennehmen und wieder raustelefonieren kann.
Anrufe entgegennehmen und z.B. eine Ansage zurückgeben ist auch keine Problem.
Wenn ich aber ein Dial auf eine externe Rufnummer (z.B. Handy) machen möchte, haut er mir das um die Ohren:
Code:
== Using SIP RTP CoS mark 5
-- Executing [0xxx@from-sip:1] Set("SIP/ART-0000000e", "CALLERID(name)=+49xxx") in new stack
-- Executing [0xxx@from-sip:2] Set("SIP/ART-0000000e", "CALLERID(num)=+49xxx") in new stack
-- Executing [0xxx@from-sip:3] Dial("SIP/ART-0000000e", "SIP/xxx@ART") in new stack
== Using SIP RTP CoS mark 5
-- Called SIP/xxx@ART
[Jun 6 14:09:29] WARNING[17471][C-00000029]: chan_sip.c:23023 handle_response_invite: Received response: "Forbidden" from '"+49xxx" <sip:[email protected]>;tag=as0a7b9672'
== Everyone is busy/congested at this time (1:0/0/1)
-- Executing [0xxx@from-sip:4] Hangup("SIP/ART-0000000e", "") in new stack
== Spawn extension (from-sip, 0xxx, 4) exited non-zero on 'SIP/ART-0000000e'
Weiß jemand wo ich da ansetzen kann. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: