Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na wunderbar
Bin dann gespannt, ob Digium die Sache dann später wenigstens kostenlos anbietet, wenn die es schon nicht kostenpflichtig anbieten dürfen.
Der bessere Ansatz war und ist Skype Connect (ehemals Skype for Business); ein SIP-Trunk von Skype. Netterweise kann man da auch verschiendene Nummern zusammenfassen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Kannst du näher darauf eingehen? Links wären hilfreich. Bisher habe ich noch nichts gehört von Skype_Connect.
Ich kenne eigentlich nur diese Lösung von Digium (SFA) und eben viele Softwarelösungen, wo man ganz normal Skype installiert und die Software verbindet es dann mit Asterisk. Dies hat aber den Nachteil, dass X benötigt wird, dass es nicht auf vservern läuft und dass es viel mehr ressourcen frisst als SFA.
Kostet aber eine Grundgebühr (7 Dollar pro Monat und Kanal). Ist daher vielleicht für Firmen interessant, für mich als gelegentlichen Privatanwender ist das definitiv zu viel. "Echtes" Skype ist ja schließlich gratis.
Weiss ich nicht, ich hab' keinen. Aber falls du probmeme mit x hast: Auch hier muß ein Skype laufen. Irgendwie kann man aber ein fake x einrichten. Frag vielleicht mal divB, der hat sowas gemacht, wenn ich micht recht erinnere.